-
ich bin einfach nur an etwas interessiert, dass hilfreich für sehnen und gelenke ist! danke
-
Für den magen nehm ich einfach Kaiser Natron....
-
-
-
Armin Scholz benutzt Pascoe Basentabs!!!!!!!!!!!!
Ich hatte Ihm bei Erscheinen des Artikels ein Mail geschickt und er hat prompt geantwortet.
Gruß
Natural-Hit
-
Und jetzt nochmal:
Wie können diese ph Balancierenden Basentabs bitte den Gelenken und Sehnen helfen?
Wenn das ein postivier Nebeneffekt wäre, würde das doch sicher irgendwo vermerkt sein.
-
Flex Leser
 Zitat von SSJGogeta
Und jetzt nochmal:
Wie können diese ph Balancierenden Basentabs bitte den Gelenken und Sehnen helfen?
Wenn das ein postivier Nebeneffekt wäre, würde das doch sicher irgendwo vermerkt sein.
würd mich aber auch mal interessieren was da dran ist.... ?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von SSJGogeta
Und jetzt nochmal:
Ist eigentlich logisch. Ein in Richtung "sauer" verschobenes Milieu begünstigt Entzündungen und wenn die Gelenkbeschwerden tatsächlich hier ihre Ursache haben, dann bringen Basentabs eine Besserung.
Wenn du einfach nur die Hantel schwingst wie Blücher und daher Probleme hast, kannst du in dem Zeug sicher auch ohne jeden Benefit baden...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Ist eigentlich logisch. Ein in Richtung "sauer" verschobenes Milieu begünstigt Entzündungen und wenn die Gelenkbeschwerden tatsächlich hier ihre Ursache haben, dann bringen Basentabs eine Besserung.
interessant zu wissen, danke
in nem anderen thread wurde ja gepostet:
"Die Säuren der tierischen Eiweiss können durch eine regelmäßige Zufuhr organischer Mineralstoffe neutralisiert und ausgeleitet werden."
also ist basica schon fast pflicht für jeden bb, die aussage vom dennis79 bestärkt mich noch mehr in meiner meinung darüber
ich nehme davon nach jedem training eine tagesportion
finde das zeug klasse und hat bei mir von allen supps
die höchste priorität
-
Sportstudent/in
 Zitat von dj77
"Die Säuren der tierischen Eiweiss können durch eine regelmäßige Zufuhr organischer Mineralstoffe neutralisiert und ausgeleitet werden."
also ist basica schon fast pflicht für jeden bb
Das seh ich genauso. Und das geht noch viel besser indem man seine Ernährung in Richtung Gemüse, Gemüse und nochmals Gemüse umstellt. Favoriten zur Basenbildung sind hier Kartoffeln und SPINAT! Wer das einige Wochen durchzieht wird, unter anderem durch die Entsäuerung, spürbar sehr viel mehr Energie haben.
Ich hab das dieses Jahr ne Zeit lang gemacht und bin begeistert. Leider war ich wieder nachlässig, hab mir das aber für das Neue Jahr wieder vorgenommen. Und diesmal wird es komplett durhcgezogen...
Das Problem bei Basica ist der hohe Gehalt an Milchzucker, ca. 50 %, weil Milchzucker wird basisch verstoffwechselt. Die Hausmarke vom Müller-Markt ist besser (mehr Zink und Magnesium) dosiert und zudem noch ne ganze Ecke günstiger als das "Original" Basica. Ausserdem hat das Basenpulver vom Müller soweit ich mich erinnere weniger Milchzucker.
Idealerweise nähme man ein schockgefrostetes Trockenpulver aus Bio-Gemüse, wenn es denn sowas gäbe. Das wäre doch mal ne Idee für nen Supp-Hersteller. Sojaprotein mit Gemüsegeschmack... 
Viel Spass
wildsau