Zitat von Tyron ich mag deine mama auch susta. da rollt der rubel. Von dir kommt auch nichts Neues mehr...immer die selben abgedroschenen "Ich-lass-deine-Mutter-laufen" Sprüche
Zitat von Clown Ferdinand Von dir kommt auch nichts Neues mehr...immer die selben abgedroschenen Sprüche ich hab halt viele die für mich laufen am start ... was soll ich machen?
Zitat von Tyron ich hab halt viele die für mich laufen am start ... was soll ich machen? mmh einfach mal ****** halten wäre ein anfang. mittlerweile langweilst du eigentlich nur noch.
Zitat von eisenbahner mmh einfach mal ****** halten wäre ein anfang. mittlerweile langweilst du eigentlich nur noch. jaja sagte der typ den keiner kannte und den keiner kennenlernen will. aber schick mal p.m. an loki der ist für alles offen.
danke grete, sehr schön
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von loki77 danke grete, sehr schön hast du das rechte Bild auch genau angesehen? Von Maler "Michael Kuschel"
ja gut, das fällt wohl unter kunst. nicht mein geschmack, ein witz verglichen mit einem tom of finland ... aber das kann man nicht bewerten, ist eben geschmackssache.
Foren-Regeln
Lesezeichen