-
was ist denn ein profesor? ach du meinst professor. also einen sogenannten "oberlehrer".
den kuchen hast du ja mittlerweile gebacken... dann brauch ich das auch nicht schreiben.
torte ist jetzt dran. back eine torte.
nichts zu schwieriges natürlich. vielleicht zählt käsekuchen schon als torte. dann hast du auch quark. das ist ja nur gut für verwegene, na ich würde dich schon fast als tollkühn bezeichnen bb, wie dich.
wieso sollte ich ein homo sein? weil du homophob bist und mich fürchtest? nicht jeder, den du fürchtest ist ein schwuler... auch wenn es scheinbar( kennst du mittlerweile den unterschied zu anscheinend) so ist.
ich habe leidglich gefragt wie du darauf kommst. aber anscheinend( da haben wir es wieder) stellst du selber mutmaßungen an, nämlich meine scheinbare( jetzt müsstest du es merken,also den unterschied) homosexualtität. laut deiner eigenen definition traust du dir demnach wenig intelligenz zu. das ist ein guter ansatz und entspricht meiner meinung. dann sind wir endlich mal d`accord( das ist franzöisch und heisst OK oder in ordnung, wird aber auch als einverstanden benutzt, aber wenn du bis zur 7 da warst kennste das ja...)