-
Men`s Health Abonnent
Ich weiss nicht warum er trainiert wenn er Fett viel glücklicher ist, das konnte ich bis jetzt aus dem Video noch nicht raushören. Wird aber bestimmt nicht mehr drauf eingegangen.
Vielleicht trainiert er weil er spass dran hat, und 3 Monate im Jahr kann man sicher mal definieren für nen Wettkampf (gibt ja auch Preise und so).
Er hält einfach nix vom Diäten, Masse training scheint er zu lieben.
Frei nach dem Slogan "Man kann ja auch mit einem Kalorienüberschuss gut BB machen."
Ach ja er redet alle 10 Minuten in beiden Videos drüber wie toll es wäre wieder alles essen zu dürfen.
Bsp.: 2 Wochen vor dem Wettkampf meint er das er danach endlich mal wieder kräftig reinhauen wird.
-
75-kg-Experte/in
ich find den mann einfach kultig! "be fat and happy!"
-
 Zitat von JanTheMan
...Ich weiss nicht warum er trainiert wenn er Fett viel glücklicher ist...
 Zitat von Lee Priest
Best Bodypart: My Heart.
Worst: My whole body; that's why I keep training hard to improve.
-
Lee Priest geht in der Off-Season immer so krass auseinander!
-
Men`s Health Abonnent
Das der Mann ein grosses Herz hat glaub ich voll!
Immer für einen Spass beim Training zu haben hier eine Szene:
Lee Priest traniert seine Unterarme und meint: "Eigentlich mach ich sowas nicht, aber jetzt wo die Kamera da ist kann man sowas ja mal tun.
Aber ihr müsst diese Übung nicht machen, grade bei jugendlichen und jungen Männern hilft auch masturbation" 
Mir ist egal ob er in der OffSeason Fett ist, sol ange die Roids seinen Charakter nicht verdorben haben kann er machen was er will.
c Ya
-
An diesen Bildern sieht man echt wieviel es ausmacht wenn man definiert ist!!!!!!!!!! Bei seinen Off-Season- Fotos sieht er aus wie ne dicke Wurst die nur dicke Oberarme hat! Kaum speckt er ab, sieht er gleich viel massiger und muskulöser aus! Die Arme wirken definiert viel dicker! Mein Kumpel hat definierte 42er Oberarme und wenn er ein muskelshirt an hat wirken die genauso dick wie meine!
-
-
Sportstudent/in
Hallo playabln,
sag mal, welche Alte hat den Dir da ein Bild von mir gegeben. Das ist ja wirklich eine unglaubliche Unverschämtheit, einfach so Bilder von mir ins Netz zu stellen. Völlig ungefragt, ich fühle mich in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt.......Anzeige gegen Unbekannt läuft.....
-
looooool :] so ein haettest du gerne hrhr
-
net dein ernst, dass du des bist oder? (oder bin ich dumm und versteh nen witz ohne smiley net?) ich find des bild saugeil (von der aufnahme und von de, was zu sehen is) find ich top, sieht echt stark aus. so will ich auch mal aussehen.
hat keiner mehr bilder? würde gerne noch paar mehr haben, um ihn bissele näher einschätzen zu können.
d0m1