-
Bin voll nicht deiner Meinung...
Kann mir ganz sicher nicht als 3-D Shooter gestohlen...
Wenn jeder so denkt für wen geben die Entwickler sich dann die Mühen auf ein neues Limit zu kommen?
Neue Ideen zu verwirklichen.Hab schon länger auf das Spiel gewartet und die Graphik und das Spielverhalten an sich....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Der Schwabe
Bin voll nicht deiner Meinung...
Kann mir ganz sicher nicht als 3-D Shooter gestohlen...
Wenn jeder so denkt für wen geben die Entwickler sich dann die Mühen auf ein neues Limit zu kommen?
Neue Ideen zu verwirklichen.Hab schon länger auf das Spiel gewartet und die Graphik und das Spielverhalten an sich.... 
...und jetzt???
was willst du mir damit sagen??
das du damit nicht klarkommst das ICH keine 3d shooter mehr sehen kann oder???
das ich wieder 3d shooter spielen soll obwohl ich die nase davon vollhab oder was???
neue ideen verwirklichen..entschuldige,aber was ist an crysis neu für jemanden der shooter seit doom spielt??
und neues limit kommen??
wer hindert die entwickler daran,bzw was an meinen aussagen hält sie davon ab???
falls du das bezogen auf die grafik meinst;
klar,warum nicht,aber das sollte das dann doch so aussehen das es auf aktuellen high end karten füssig läuft,das wär das mindeste...
alles andere,wenn sowas dauernd gemacht wird,neue limits überschritten das alle erhältliche hardware die games nicht wirklich packen..dann kanste bald selbst als großverdiener nich genug geld beischaffen um deinem lieblingshobby zu fröhnen...
der rest;
wenn crysis nur ein benchmark für mich is weil ich 3d shooter nimmer mag,damit wirste wohl leben müssen,auch wenns schwerfällt..
und das es viele andere ebenso sehen und crysis nur eine techdemo für sie ist;
damit wirst du wohl klarkommen,doch das schadet ja wohl dem game nicht???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Etta
total interessant, es ist sogar noch ein Ultra High Mode möglich
durch bastelei an der confi und verstellen von parametern. Eine übertaktete 8800GTX ging in die knie. Es heisst für diesen Modus gibts es noch keine Hardware.
Selbst 2x Ultras OC haben keine CHance.
Wird ja auch (offiziell) erst freigeschaltet mit der GeForce9 Reihe, frühstens.
-
75-kg-Experte/in
Frage an die powergamer:
bekommt irgendwer raus, wie ich die windows-spezifischen tasten (besonders r-win und menu, rechts unten zwischen AltGr und Strg) in crysis nutzen kann? ich habe die keycods bereits umdefiniert, so das die tasten irgendwelchen anderen entsprechen. das hilft bei allen spielen, die ich kenne (ok, das sind nicht viele). aber die cryengine scheint die tatsen grundsätzlich zu blocken, egal welchen code sie liefern. gibts ein mittel dagegen? ich spiele naemlich alles mit i,k,j,l da das die einzige position ist, bei der ich mit dem daumen an 3 tasten komme. das das bei cry nicht gehen will, aergert mich etwas.
btw, falls es euch noch nich aufgefallen ist: die nachladezeit des taktical enhancements/betäubungspfeils kann man veringern, indem man, statt einfach zu warten, die feuerarten durchschaltet. damit ist das mein derzeit beliebtestes idiom in crowded environments:
das schwach gewehr auf betaeubungspfeil, das starke auf dauerfauer+silencer. mit ersterem wird angegriffen, das zweiter is fuern notfall.
dann
while(enemy remaining) {
cloak ->naehern+deckung->maxArmor(wichtig is selbst umzuschalten, da man sonst beim schuss saemtliche anzugenergie verliert)->gegner betaeuben->cloak
}
wenn alles betaeubt ist entweder mit ner knifte rechtzeitig niedermaehen, oder, wer action mag, jeweils inrennen, "gegner aufheben" (ja, mit der aufhebetaste, das geht, wenn er sich grad erhebt) udn dann verpruegeln
-
@ Gothic
du laberst nur müll, du hast echt kein plan und dann laberst du mehr schei**
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Herkül
@ Gothic
du laberst nur müll, du hast echt kein plan und dann laberst du mehr schei**
..wenn du dich mit diesen und anderen "argumenten",oder eher problemen bitte in einem fanboy-forum deiner wahl in diesem stile äußern könntest....
wäre ich und alle anderen die hier der erwachsenen konversation mächtig sind dir sehr dankbar...
bisher blieb bbszene von computerspezies deiner sorte verschont die echtes leben,persönliche probleme und pc-kram nicht auseinanderhalten können und...wär auch schön wenns weiterhin so bliebe.
es gibt nun wahrlich genug foren wo vögel wie du sich mit anderen vögeln deiner art über existenziell wichtige dinge,wie pc-games/hardware in einem stil fetzen als wär euer gesprächspartner eurer freundin,meist nichtvorhandenen;an den hintern gegangen......
doch mir ist diese diskussionsebene im bezug zum thema,pc hardware,spiele;
einfach zu dumm.
also wenn du sachlich und nüchtern drüber reden kannst,dann klär mich mal auf;
wenn nicht,ruhig bleiben.
so emotionale reden im bezug zu solch einem thema,pc games...
sagt wohl alles über dich,aber nichts über mich aus..
in diesem sinne;
schönes leben noch..IN deinem computer 
und sei nicht traurig;irgendwann kommt das echte leben auch mal zu dir dann definierste dich auch nichtmehr über deine lieblingsgames und deine tolle kiste die dir sex,spiel,spass spannung und information liefert...
lieber "herkül"´,dann wirst selbst du es verkraften wenn jemand kritsch deinen lieblingsgames gegenübersteht....
-
Eisenbeißer/in
Crysis macht grafisch erst richtig was her wenn es in Bewegung und flüssig mit DX10 Effekten und nicht gerade den niedrigsten Details kommt. Dann ist es allerdings das eindeutig beste, was ich jemals am PC gesehen habe!
Spieltechnisch sieht es da bei weitem nicht so aus, halt noch ein FPS. Schlecht ist es ja nicht, und ich werde es sicherlich zocken, aber es ist jetzt nicht so, das es das Genre neu erfunden hätte. (Ja, ich zocke seit Doom I ^^)
doc_pepper
-
Men`s Health Abonnent
Clive Bakers Jerico ist auch n super Shooter mit neuen Ideen man kann innerhalb einer gruppe per Psy Kraft von man zu man Springen und so Sniper oder Mini Gun spielen wie man will ich zock das grad.Grafik ist auch sehr gut
Naja ich kauf mir Crysis auf jeden fall bei mir läufts super.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnt
Clive Bakers Jerico ist auch n super Shooter mit neuen Ideen man kann innerhalb einer gruppe per Psy Kraft von man zu man Springen und so Sniper oder Mini Gun spielen wie man will ich zock das grad.Grafik ist auch sehr gut
.
..genau diese neuen ideen haben mir die atmosphäre an jericho kaputtgemacht;
wegen der gruppe wirkt das ganze szenario einfach nicht bedrohlich;
man fühlt sich ständig so als wär man mit nem haufen kumpels zum großen monsterschießen aufgebrochen,gefahr und bedrohung ist nie wirklich greifbar..
die vielen kumpels die man dabeihat machen diesen eindruck kaputt...
was große minuse bei atmosphäre im spiel mit sich brachte..
ein klassischer alleingang wär da der atmosphäre vieeel zuträglicher gewesen als das ständige gewimmel....
da nutzt auch clive barkers mitwirken nicht was sich in toll gemachten,bedrohlichen gegnern niederschlägt...
ab davon sind die leute die man dabei hat strohdoof;
sie laufen oft ins feuer der eigenen leute oder versperren übelst den eigenen weg....
nein,durch dieses an und fürsich tolle szenario hätt ich mich lieber im alleingang gemetzelt,das wär viel atmosphärischer gewesen als dieses wilde gruppengeballer das einem clive barker nicht gerecht wird,die ganze story würd viel bedrohlicher rüberkommen als das was draus gemacht wurde..
jericho hätte allein wegen clive barkers mitwirken und gegenerdesigns nicht müssen mit solchen "innovationen"die nach hinten losgingen aufwarten müssen,klassische shooterelemente hättens da auch getan,wären sogar besser gewesen weil...
wie gesagt,die vielen kumpels mit dicken wummen die man dabeihat...
nehmen dem ganzen das was ich mir von einem clive barker szenario versprach;
bedrückende,klaustrophobische bedrohlichkeit...
so..wurde es einfach nur wüstes geballer,da nutzten auch die wirklich ekligen clive barker dämonen nichts....
ab davon ists ein gutes spiel mit guter grafik,wohl wahr,doch die gruppensache...
hat erheblich atmosphäre gekostet und mir das spiel letztlich vermißt.
wenn man jemand wie clive barker fürn spiel mit im boot hat,hätte man sich auf gutes,altbewährtes verlassen sollen und keine solche experimente...
-
erinnert mich irgendwie an den doom3 hype, da hat auch jeder seine gayforce4 gepimpt, um 6fps rauszubekommen