Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von speckqualle
    Nicht das Zeug von deiner kleinen Schwester

    Sowas hier:



    ich glaub Stallone hat in einigen Szenen in "Over the Top" das Zeug auch in den Händen.
    Der Unterschied zu Bällen z.B. ist, dass du viel individueller an deine Anatomie angepasst trainieren kannst, und das Zeug auch jederzeit dabei haben kannst.

    hier zu sehen: http://youtube.com/watch?v=os4YK_5K6C8
    Danke für den Tip, das Zeug kannte ich nicht. Hast du nen Link wo's das gibt, auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Bei "Camp 4" ist es ausverkauft.

    EDI gefunden, danke.

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von edy 2
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    22

    OB arm UN arm

    hallo king rage ein tipp von mir geh trainiern aus freude und nicht obs gut oder weniger gut ausschaut, zb. die arme. es wird immer leute geben die staunen wegen deinen armen und andere sagen nichts. gewisse glieder körperform kannst du nur bis zu einem gewisse grad verändern einige mehr andere weniger. (veranlagung erbmasse) das ist nun mal so. ist es denn so wichtig wie viel dein arm umfang hat, vie wichtiger ist dass du 1 sogar 2arme hast. ein 2foto hab ich extra gemacht ich denke ähnlich wie bei dir unt. arm 32 ober arm 45 cm

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    93
    danke für die bilder!

    finde aber ehr, dass deine unterarme auf den bildern ehr nach 42 cm aussehen!

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    367
    Sieh es doch mal positiv, deine OAe fallen mehr auf.

  5. #35
    Sportbild Leser/in Avatar von edy3
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    84

    unterarme

    hallo king rage die unterarme sind nach genauem messen nicht angespannt 34cm, eben locker mit gestrecktem arm, das foto ist natürlich anders da ist alles angespannt. weisst jeder mensch hat die arme und den körper der zu ihm passt, seh es doch von der positiven seite an. und nimm dich an du kannst deine arme nur zu einem gewissen grad verändern an umfang, vieles ist gegeben. konnte ich dir ein wenig helfen?

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    93
    hallo edy,

    also ersteinmal muss ich sagen dass deine bilder wirklich brutal aussehen (vorallem, wenn ich einen blick in dein profil werfe, wo dein alter steht)!

    ansonsten habe ich mich entzwischen damit abgefunden, dass ich eben "kleine" unterarme habe. die meisten leute bemerken es nichtmal...

    danke nochmal für deine posts!

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    servus könig, der in rage gerät, weil ihm die ua nich wachsen wollen,

    ich habe nur deinen ersten post gelesen und weiß daher nich, ob mein tipp überflüssig sein wird, jedenfalls, vom DC-training weiß ich, dass man die waden mit dem "strechprinzip" bearbeitet. mein vorschlag wäre, die unterarme auf dieselbe weise zu trainieren.
    du machst eine exp. pos., führst die negative in echten 5 sec aus (unterarme vllt nur 3 sec) und lässt dann das gewicht 15 sec lang wirken. das machst du pausenlos (also durchgehend ) ca 12 mal. straight set also.

    (ich persönlich mache erst 8 wdh (nur mit 5 sec neg.) bis zum MV und erst dann den 15sec stretch, weitere wdh bis zum MV gefolgt von einem 15 sec stretch und abgeschlossen mit einem letzten versuch bis zum MV. (ab hier gelingt mir meist kein stretch mehr, weil ich das gefühl habe, meine waden mir rasierklingen in scheiben geschnitten zu bekommen) jedoch warte ich ca. 1 minute und mache einen 20er mit einer gew. kadenz (exp. pos., kontrolliert negativ) bis zum MV gefolgt von einem allerletzten 15 sec stretch.
    nur so haben meine waden angefangen zu wachsen.)

    ... und da ich glaube, dass muskeln wie die waden und unterarme mit gewöhnlichem kill nich wachsen, wäre diese beiden methoden hier mein vorschlag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. [Figur] Brauche ganz dringend eure Hilfe! :( Die bösen schnellen Carbs
    Von Mrs.LMA im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 19:58
  2. Brauche ganz dringend eure Hilfe
    Von sinan1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:31
  3. Klimmzüge - Brauche ganz dringend Hilfe !!!
    Von Jurica im Forum Anfängerforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:42
  4. Brauche ganz dringend 22" TFT
    Von Bollerarm im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele