-
Neuer Benutzer
Bauchdeckendurchbruch!
Hallo zusammen,
hatte vor 6 Monaten einen Bauchdeckendurchbruch und wollte mal Fragen wer damit noch Erfahrung gemacht hat und wie Ihr danach damit umgegangen seit?!?
Bitte um Tipps und Rat da bei mir noch ein schwaches Bindegewebe dazu kommt!
Vielen Dank Big P.
-
hast du seit 6 monaten nichtmehr trainiert , wie ist es passiert?
-
WIe passiert ? Einfach so oder im Bereich von ner Narbe... operiert / nicht operiert ? .....wenn ja wie operiert ....
Raus damit, dann reden wir weiter sonst ists nur stochern im Nebel :-D
-
Eventuell könntest du es mal mit Biosil versuchen. Das soll für das Bindegewebe etwas bringen. Das ist Kieselsäure in flüssiger Form, welche sehr verfügbar ist und gut aufgenommen wird. Ob das allerdings für die Bauchdecke viel bringt wage ich zu bezweifeln.
-
Neuer Benutzer
Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Bin wieder im Training und passiert ist es so,
hatte vor drei Jahren nach dem Aufstehen Schmerzen im Bauch und eine Beule stand raus!
Bin dann gleich zum Arzt und der meinte das es schon okay sein! VON WEGEN!
Vor ca. Monaten nach dem Kreuzheben hatte sich dann eine Darmschlinge in dem Loch verfangen ! Bin zum Arzt und der sagte sofort OP!
Habe nun unter vollnarkose ein Netz "eingebaut" bekommen!
Beste Grüße!
-
ok da du ein netzt drin hast sollte es eigentlich stabiel sein
also ist wieder alles ok jetzt?
-
Prinzipiell mit Netz schnell stabil.... im allg. 3-4 Wo pOP Schonung dann wieder langsam anfangen mit Belastung. volle Stabilität nach 2-3 Monaten ( Narbe) Netz an sich ist ja von ANfang an stabil... allerdings ist das Risiko eines Rezidivs an der selben Stelle oder daneben immer gegeben, wenn man sowas schonmal hatte .... aber das haben sie dir bei der Op Aufklärung bestimmt gesagt.