-
Ja wahr ganz nett,hätte aber gerne mehr vom Training dort gesehen und nicht so viel geschwätz über schrauben im Bein.
Aber der Olav hat mich nachdenklich gemacht der Arme Kerl,wenn er jetzt schon weiß das er bald an Leukämie sterben wird. Übrigens eine Hübsche Frau hat er.
Wo liegt den Obertshausen ?.
-
Flex Leser
Im Ruhrgebiet, hat man das nicht deutlich gehört?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
gibt es das video irgendwo zum download oder zum gucken?
-
gibt es das video irgendwo zum download oder zum gucken?
-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
Ich habe die Show gestern auch gesehen. Der Olaf hat mich wirklich nachdenklich gestimmt. Armer Kerl, der aber wirklich Hart kämpft.
Hat mir einen richtigen Motivationsschub gegeben.
-
Neuer Benutzer
Tolles ding
Hab ich gesehen der Krebskranke ist ein echtes Vorbild und zeigt das auch bei soeiner krankheit noch gekämpft werden kann Respekt
-
Jeder der diesen Sport nicht betreibt, wird Olaf nie verstehen. Ich dachte mir auch erst, man ist der krank. Aber man muss bedenken das der gute keine Zukunft mehr hat. Er hat sein einzigsten Ziel versucht zu erreichen und hat mehr oder weniger geschafft!
Wäre er auf der Bühne gestorben, wäre er ein Held aller Kraftsportler geworden!!
Er weiss das er bald sterben muss, hatte ein Ziel, hat den Teufel in sich bekämpft und für eine gewisse Zeit besiegt!!
Für mich ist er jetzt schon ein kleiner Held, obwohl ich ihn anfangs für sehr arrogant empfand!
Und zu dem "Schraube im Knie" Opa noch was zu sagen, sorry, der war einfach nur ...lächerlich.
Aber ich hab viel gelacht.
Schön war auch, das der Sport nicht in den Dreck gezogen wurde, das es keine Diskopumper waren, das Steroide nicht angesprochen wurden...einfach ein schöner Beitrag...
-
gut das ich aus oberhausen komme.
das american studio is eines der ältesten mukkiebunden deutschland.
aber ich war noch nie da und hab die leute auch noch nie gesehen.
-
Am besten war der Typ der schon seit 20 Jahren mit demselben Gewicht trainiert hat.
(Glaub beim BD mit 15kg pro Seite)
Zumindest waren die Sprüche sehr unterhaltsam