-
Junior ADMIN
Bis morgen Freunde des Bodybuilding und Fitness Sport`s
LadyX ist in Top Form 2,5kg "Härter" als auf der DM, und wir wünschen uns ein Pokal Platz.. ohne Pokal daheim aufzukreuzen macht kein Spaß
hier mal ein Bild von Mittwoch
-
75-kg-Experte/in
so nun
sind wir wieder zurück von der WM. Unsere Platzierungen haben gepasst auch wenn kein deutscher Wettkampfrichter in der Jury saß. Die Meisterschaft hat Spaß gemacht auch wenn anfänglich die Atmosphäre etwas ruhig war die meisten zurückhaltend, die Blicke taxierend waren und sich keiner so recht ins Gespräch traute, zum Schluss war es doch wieder eine gute angenehme Atmosphäre. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis zur nächsten Meisterschaft, bei der wir bestimmt wieder anwesend sein werden.
Natürlich haben wir ein paar Bilder, die sind zwar nicht os toll was die Qualität anbetrifft aber immerhin kann man sehen das wir uns angestrengt haben.
In Kürze wenn wir die Bilder von Karl Heinz Gärtner erhalten wie auch superschöne Bilder vom Mann von Janina-Bläser, werden wir sie direkt in unsere Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de und in die Seite meiner Frau www.fit-for-women.de einpflegen.
Erschöpfte Grüße
Andreas Trienbacher
-
@Pedram
Herzlichen Glückwunsch! Superleistung. Du hast ja nach der DM noch mal alles aus Dir rausgeholt
Wenn mich nicht alles täuscht, warten nun die Männerklassen. Lass weiterhin krachen!
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Hey hey
Hi alle miteinander!!!
@DSG: Bin nicht 6., sondern 4. geworden, aber war nicht schlimm! (EDI DANKE..habe es richtig gestellt ..DSG)
Ich bin nicht so, wie andere, die dann meinen Alles schlecht reden zu müssen!!!
Ich sehe das sehr sehr sportlich! Liegt wohl an der guten Erziehung!
Ich wusste selbst, dass ich nicht so besonders gut war gestern!!! Es ging mir aber trotzdessen sehr gut!
Dass meine Form mehr als schlecht war, brauch ich keinem zu sagen...
Ich konnte die Form von der Deutschen nicht verbessern, geschweige denn halten. Es war einfach viel zu krass für mich!
Ich hatte Mitte Juli (13.07.) meine Diät mit einer Ausgangslage von 108,7kg begonnen.
AUf der Deutschen am 20.10. hatte ich dann nur noch 82,? kg!!!
Das war nervlich, als auch körperlich viel zu viel!!!
Das sind 26kg in 3,5 Monaten!!!!!!!!! Ich weiss aber nun, wo es langgeht!!!
Ich habe aber somit mehr erreicht, als erwartet!!!
Auf ANhieb Deutscher VIze-Meister immerhin!!
Ich möchte auf diesem Wege auch gleich Carlo Fuzio nochmal gratulieren und Ihm alles Gute wünschen! Es sah immer so aus, als wäre es ein kleiner Krieg zwischen uns gewesen. Diesmal jedoch bin ich der letzte, der Ihm das nicht gönnt!! Ich freue mich für Ihn, mehr als es mich gefreut hätte, wenn er hinter mir gewesen wäre! Er war diesmal einfach der Beste von uns allen auf der Bühne!!! Er hat das absolut verdient - in meinen Augen auch einer der nettesten Athleten!
Also, alles Gute Carlo!!!! Aber nächste Saison sehen wir uns wieder!!! 
Ich werde die Ausgangslage (Off-Season) so bei max. 92-94kg halten, so wird es nicht mehr so schwer für mich diese sch... Diät zu halten!!!
Thema Unsportlichkeit:
Ich finde es mehr als nur arm, Pokale stehen zu lassen, bzw. zu beschädigen!!! Jungs, was soll das??? Was soll diese Unsportlichkeit??? Euch sollte man verbannen!!! Wer nicht vertragen kann, dass andere besser sind, hat auf der Bühne absolut Nichts verloren!!! Dann hätte ich ja genauso reagieren müssen!! Ich kann so etwas nicht verstehen!!! Ich habe schlecht abgeschnitten, ja!!! Aber das muss ich akzeptieren und dann nicht den Affen machen und alles schlecht reden!!! Es gibt eben bessere! Das ist der Sinn im Sport!!! Dann setzt euren ******* Stoff früh genug ab, damit Ihr nicht so aggressiv seid auf der Bühne!! So etwas gehört sich nicht!!!
Aber Themawechsel, wird schon werden nächstes Mal!!!!
Abgesehen davon:
Ich fand den gestrigen Abend einfach nur richtig schön!!! DIe Stimmung war toll!!! Die Athleten waren alle sehr sehr nett (auch die ausländischen!!!)
Die Frauen mal wieder absolut oberste Sahne!!!Sehr sehr gute Küren !!!!!! Mit machen hätte ich gerne die Beine getauscht!!! 
Gute Organisation!!! Einfach nur geil!!!!!!!!
Bis im Frühjahr!!! Dann kommen wir mit 4 Leuten an den Start!!!
Euer Micha!!!