-
Sportstudent/in
 Zitat von wildsau
Zitat Osterhase:
Hi Karsten, hab in Deinem Profil gelesesen, dass Du Christ bist.
Dann mach schon mal ein kurzes Stoßgebet vor dem 20er Satz. Das wirst Du brauchen wenn Du es richtig durchziehst.
Zu Punkt 1: Wenn Du einen Satz gemacht hast, erübrigt sich die Frage
Zu Punkt 2: Wenn Du einen gnadenlos harten Satz durchgezogen hast wird dein Verlangen nach weiterem Trainingsumfang der Beine für die nächsten Tage gestillt sein. Dann kannst Du nämlich froh sein wenn Du es noch bis zum Auto schaffst.
Zu Punkt 3: Bestenfalls noch Bauch oder Arme. Aber stell Die Frage nochmal nach dem Du den Satz beendet hast.
Osterhase, you made my day! Da kann heute nix mehr schiefgehen. Und wenn er mit den 20ern fertig ist, schaut er aus wie´s Leiden Christi höchstpersönlich und glaubt auch bestimmt nicht mehr an den Weihnachtsmann...
Hehe genau alter Leidensgenosse
Hab grad 20er Kniebeugen in meinem aktuellen Cluster-HST Zyklus drin, 2x20 Wh. Gewicht natürlich nicht mit meinem 10RM. Aber zwei Sätze mit 110 kg gehen schon ganz schön ans Eingemachte, obwohl das noch ein gutes Stück von meinem 1RM entfernt ist. Ich muß die beiden Sätze auch immer ans Ende meines Trainings legen, sonst würde ich danach gleich einpacken und gehen. Ich seh danach überall Schlümpfe rumfliegen und hab intensivste Atemnot. Gar nicht auszudenken einen 20er Satz mit meinem 10RM durchzuziehen !!! Dazu muß ich wohl noch ne Weile trainieren, dazu fehlt mir echt noch der Mumm !
Gruß Lifty