Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Topbody1
    Zitat Zitat von Benni
    Das was Du Sagst, hat durchaus Sinn....

Also dann werden wir es vielleicht doch lieber so machen. Von weniger kann man schließlich auch keinen größeren Schaden nehmen.

Stellt sich dann nur die Frage wie lang astarte das machen soll?
    Es gibt nirgend wo Infos.

Danke
    Benni

hallo benni

ich werd mich mal wochenende hinter hengen und schauen was ich an infos bekommen kann. leider git es nicht so viele brauchbare infos weil es ein tabu thema ist wenn eine frau zugibt steroide verwendet zu haben und dann noch problemme mit der libido hat wobei 90% der menschen nicht mal den ausdruck kennen...

kopf nicht hängen lassen. ich geb mir mühe da so schnell wie es geht was an infos zu bekommen...

gruß topbody

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    die tiefere stimme ist nicht immer unbedingt irreversibel, ist von userin zu userin verschieden

warum solltest du hcg nehmen, kann es sein das dein arzt null ahnung hat, aber leider das ganz gewaltig

deine hormonelle schwankung ist normal bei der sache vor allem wenn du absetzt.
    nach einem halben jahr reguliert sich das meist wieder.
    man müsste noch wissen bzw ausschlaggebend ist ob die pille parallel oder zur zeit usw genommen wurde, brauchst du aber hier nich im detaill beantworten.

ich betreue seit jahren mehrere female bb auf jeder ebene, und kenne deren umstände/probleme zu dem thema ganz gut,
    falls du mehr infos brauchst, dann schreib über pm, oder meiner frau nicole ( ist hier als mia69 angemeldet).

alles gute und mach dich nich verrückt, da haben so manche kerle zehnmal mehr probleme mit, mit wesentlich weniger aussicht auf besserung.

lg

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    die tiefere stimme ist nicht immer unbedingt irreversibel, ist von userin zu userin verschieden

warum solltest du hcg nehmen, kann es sein das dein arzt null ahnung hat, aber leider das ganz gewaltig

man müsste noch wissen bzw ausschlaggebend ist ob die pille parallel oder zur zeit usw genommen wurde, brauchst du aber hier nich im detaill beantworten.

ich betreue seit jahren mehrere female bb auf jeder ebene, und kenne deren umstände/probleme zu dem thema ganz gut,
    falls du mehr infos brauchst, dann schreib über pm, oder meiner frau nicole ( ist hier als mia69 angemeldet).

alles gute und mach dich nich verrückt, da haben so manche kerle zehnmal mehr probleme mit, mit wesentlich weniger aussicht auf besserung.

lg

hallo

wär schön wenn du mal algemein was zu dem thema sagen kannst wenn du weist was los ist den so wie es bei männern ist ... kann es auch bei frauen sein...was heißen soll das sich nix mehr reguliert ohne hilfe...und ich denke mal hier sind andere frauen die auch gern wüsten was sie wie machen sollen wenn es mal so weit kommt...

ich hab hier grad 10 berichte vor mir wo ich schon seit gestern mittag dran lese und das mit der stimme kommt wirklich auf die länge der einnahme und auf die medis an...sie kann wieder heller werden im laufe der zeit aber nur wenn nichts nachgeschoben wird an roids und sich der hormonspiegel wieder einpendelt was ja in unserem fall wohl nicht so ist...

zu dem hcg konnte ich noch nix plausiebles finden... die meisten frauen wo ich die berichte her hab sind aus den usa und anscheit gibt es da sachen im supermarkt die es hier nicht gibt um den körper wieder ein homonales gleichgewicht vorzuspielen...hast du zufällig infos worum es sich ahndeln könnte...???

ich kann leider weder hersteller noch zusammensetzungen raus lesen...

gruß topbody

hallo

ich dachte MuscleUniversity schreibt mal was zu der sache...

gruß topbody

Eisenbeißer/in
    also die pille habe ich die ganze zeit auch genommen.erst als ich mit dem stoffen aufgehört habe,habe ich sie auch abgesetzt...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

lg

im grunde genommen brauche ich alle infos.wenn du frauen betreust,dann wirst du ja eine menge mitbekommen.berichte von deren problemen.
    ich brauche endlich hilfe.
    es macht mich langsam wahnsinnig....
    man fühlt sich mittlerweile wie ein neutrum....

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich schreibe liebend gerne über training, über ernährung ungerne aber über das, wie sagte mein bekannter prof friedhelm beuker so schön - , thema "anleitung zur körperverletzung, möchte ich weder bei frauen noch männern online tips geben, egal obs um normalisierung oder manipulation geht.
    hormonelle manipulation ist sicher teil des leistungssports,
    aber in öffentlichen foren sollte sowas nich diskutiert werden.
    nur meine meinung.
    habe mir mit astarte schon geschrieben bzw sie soll meine frau ( nicole ) direkt anschreiben, sie kann und wird ihr gerne helfen.

sorry, aber ich bin bei dem thema sehr sehr vorsichtig, ist nich arrogant, böse oder voreingenommen gemeint. die sache erfordert schon nen bissel vertrauen..., also unter vier augen bzw vier ohren.
    ich bitte um verständnis. ich habe nur gesagt, das wir hilfe anbieten können, nicht das ich sie hier niederposte.
    hoffe das ist ok

lg karsten

hallo

na klar wenigstens haben die leute dann hier einen ansprechpartner das ist schon mal wichtig...den ich denke mal das es anderen frauen ähnlich ergeht da das homonsystem der frau noch empfindlicher ist als die des mannes... wobei aber die chance es total platt zu machen wieder auf der seite der männer warschein licher ist...den die denken immer nach dem neandertaler prinziep viel hilft viel...

gruß topbody

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Hi,

also ich habe jetzt meine HCG-Kur gestartet und bereits zwei mal 500 IU gespritzt. Ich bin mal gespannt, ob und ab wann ich etwas merken werde.

Astarte (welche übrigens meine Freundin ist) hat heute mit der gleichen Dosierung begonnen.

Unser Arzt hat schon Ahnung, der hat in einschlägigen Sportarten Athleten betreut. Mag sein, daß manche Information etwas veraltet ist, aber früher haben die Leute 12 Wochen gestofft, sind dann wieder raus und sahen trotzdem gut aus. Heute zeigt Dir jeder den Vogel, wenn Du es so machen willst.
    Ich denke, letztendlich muß man auch selber Erfahrungen sammeln, denn jeder reagiert nunmal anders.

Gruß
    Benni

Zitat Zitat von Benni
    Hi,

also ich habe jetzt meine HCG-Kur gestartet und bereits zwei mal 500 IU gespritzt. Ich bin mal gespannt, ob und ab wann ich etwas merken werde.

Astarte (welche übrigens meine Freundin ist) hat heute mit der gleichen Dosierung begonnen.

Unser Arzt hat schon Ahnung, der hat in einschlägigen Sportarten Athleten betreut. Mag sein, daß manche Information etwas veraltet ist, aber früher haben die Leute 12 Wochen gestofft, sind dann wieder raus und sahen trotzdem gut aus. Heute zeigt Dir jeder den Vogel, wenn Du es so machen willst.
    Ich denke, letztendlich muß man auch selber Erfahrungen sammeln, denn jeder reagiert nunmal anders.

Gruß
    Benni

hallo benni

na dann viel glück

ich denkeschon das sich da nach der 4-5 injk. die ersten spürbahren wirkungen zeigen sollten...hab mal einen bekannten pro bb gefragt der macht das in den übergangspausen auch so nur das er 1000i.e. e2d nimmt und zum anfang die ersten 10 tage ed zum aufladen...sagt er so...hilft auch jedes mal...

gruß topbody

Lesezeichen