-
 Zitat von CaptainBeefheart
wenn du schon dem gerechtigkeitswahn verfällst solltest du dir auch bewusst sein, dass deine unterstellung bzgl den ersten operateuren nur unter neutralem gutachten standhaft ist. im groben das gleichen machen gibt es bei operationen nicht. soll jetzt nicht heißen, dass fuschen unmöglich wäre.
sry, musste gerade mal meinen frust durch penetrantes klugscheißen kanalisieren 
Sry, dass ich deinen Frust störe, aber ich hab mich sehr ausführlich mit dem Arzt, welcher die zweite Operation durchführte über meine zweite und auch über meine erste unterhalten. Ich denke, dass er neutral genug dafür gewesen ist. Und weil er sich auch auf so Kniezeugs und so spezialisiert hat und in der ganzen Umgebung hoch gelobt wird, schätze ich auch, dass möglicherweise vielleicht auch das nötige Fachwissen dazu beitragen konnte.
Auf Deutsch: Er hat gesagt, dass die Ärzte *******e gebaut haben.
Wenn zwei Firmen ein Haus mit den exakt gleichen Plänen bauen sollten und dies auch geschafft haben, kann es dennoch sein, dass das eine stabiler ist, gründlicher gearbeitet wurde, keine Fehler passiert sind und beim anderen genau das Gegenteil. Oder etwa nicht? Eigentlich wurde ja das selbe gemacht und auch die selben Dinge sind mehr oder weniger umgesetzt worden, oder?
sry, musste gerade mal meinen frust durch penetrantes klugscheißen kanalisieren