-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mike123
Was is eigentlich aus dem Spruch geworden, dass n oderntlicher suff das testosteronlever noch tagelang gesenkt hält?
Is das noch aktuell oder is es Quatsch?
Warum sollte sich etwas geändert haben? Hast du neuere, anders lautende Studien gelesen, oder wie kommst du darauf?
 Zitat von ForEverJoe
am freitag und samstag insgesamt 4 weißbier und 3 jacky cola
Naja, übermäßig viel ist das nicht, aber schon mehr, als der Körper einfach so verkraftet. Gerade als Anfänger wirst du aber ohnehin gut aufbauen und die Auswirkungen nicht so spüren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ilpadre
Warum sollte sich etwas geändert haben? Hast du neuere, anders lautende Studien gelesen, oder wie kommst du darauf?
Nana, hab ma nur dacht weils keiner erwähnt hat. Das ist für mich nämlich Nr.1 Grund den Alk eher zu meiden.
Wollt nur sichergehen dass ich da nicht zum Schluss aneinem veralteten Gerücht festhalte... thx
-
4 weißbier und 3 jacky cola an 2 abenden ist NICHT viel.
das sind ein liter bier und 1,5 schnäpse pro abend. wenn man keine frau oder 14 ist, ist ma ja nur leicht angeheitert, also merkt das man was getrunken hat.
-
 Zitat von campi88
4 weißbier und 3 jacky cola an 2 abenden ist NICHT viel.
das sind ein liter bier und 1,5 schnäpse pro abend. wenn man keine frau oder 14 ist, ist ma ja nur leicht angeheitert, also merkt das man was getrunken hat.
ich weiß ja nicht in was für pussy läden du gehst, aber ich würde bei weißbier von 0.5 pro bier ausgehen. kommst aus köln ? säuft nicht jeder aus 0.25 mädchen gläsern. Genau wie 3 Jacky Cola, sind 1.5 Schnäpse hahaha. Ich glaub du machst mischen wie n 14 jähriger.
Finde es trotzdem nicht viel, mach es aber pers. nicht und würde es auch bestimmt nicht jedes we durchziehen.
greetz
-
 Zitat von l000rch
ich weiß ja nicht in was für pussy läden du gehst, aber ich würde bei weißbier von 0.5 pro bier ausgehen. kommst aus köln ? säuft nicht jeder aus 0.25 mädchen gläsern. Genau wie 3 Jacky Cola, sind 1.5 Schnäpse hahaha. Ich glaub du machst mischen wie n 14 jähriger.
Finde es trotzdem nicht viel, mach es aber pers. nicht und würde es auch bestimmt nicht jedes we durchziehen.
greetz
lesen kannst du offensichtlich nicht gut.
1 lese fehler: er hat geschrieben INSGESAMT am wochende 4 weißbier und 3 jacky cola.
das habe ich dann auf freitag und samstag aufgeteilt
2. lesefehler: 4 weißbier und 3 jäcky cola an 2 abenden sind dann natürlich die HÄLFTE PRO abend.
also 2 mal nen halben liter bier pro abend sind dann ein liter bier pro abend.( für den fall das du so gut rechnen wie lesen kannst)
bei den jacky cola habe ich genommen was man in kneipen und so als longdrink bekommt.
kennst aber wohl nur bei euch die dorfkneipe...
-
 Zitat von campi88
lesen kannst du offensichtlich nicht gut.
1 lese fehler: er hat geschrieben INSGESAMT am wochende 4 weißbier und 3 jacky cola.
das habe ich dann auf freitag und samstag aufgeteilt
2. lesefehler: 4 weißbier und 3 jäcky cola an 2 abenden sind dann natürlich die HÄLFTE PRO abend.
also 2 mal nen halben liter bier pro abend sind dann ein liter bier pro abend.( für den fall das du so gut rechnen wie lesen kannst)
bei den jacky cola habe ich genommen was man in kneipen und so als longdrink bekommt.
kennst aber wohl nur bei euch die dorfkneipe...
okay sorry, da muss ich dir recht geben mit dem lesen 
dennoch sind im cola whisky mehr als 1 schnappes = 1cl drin. wohne zum glück in der stadt und zum glück bekomme ich da ordentlichen mischen
-
mein post war bisschen agressiv...aber du hast angefangen
bei uns ist das so, je "hipper, moderner" die kneipe ist desto kleiner und teurer werden ALLE getränke.
in den longdrinks sind dann ein 0,2 glas mit einem pinchen( 2 cl, nicht 1) und den rest mit cola,sprite aufgefüllt.
und davon 1 bis 3 trinken und nen liter bier am abend ist ja wirklich nicht viel.
wenn du nicht auf wettkämpfe fährst kannst du das ohne probleme 1 bis 2 mal die woche machen.
das wird dem muskelaufbau nicht schaden und 99 prozent der leute auch nicht in der form beeinträchtigen.