-
 Zitat von MuscleUniversity
....und das muscle inside auch noch nichts hat, ist ne traurige sache, erst gehen sie allen auf den sack weil sie ständig in der ersten reihe wie die platzhirsche rumrennen und dann keine bilder und nix...
*lach*
100% agree!
Wir konnten (aus der 2.Reihe) auch nur durch Hälse-verrenken etwas sehen; einige der Herren Fotografen waren echt rücksichtslos.
Die wirkten auch teilweise etwas "wichtig"
Gute Fotos hin oder her - aber die ganze Zeit vorm Publikum stehen geht irgendwie gar nicht.
Gruß,
Jörn
-
Sportstudent/in
 Zitat von michajoerg1
Weiss einer wie Rainhard Maier Vize Europameister abgeschnitten hat?
Dachte er schafft die Quali
qualifiziert sind:
Thomas Scheu
Wolfgang Klotz
Gunnar Paasche
Ernst Zimmermann
Olaf Peters
Daniel Hill
Sybille Elefteriadis
welche platzierung der reinhard genau hat, weiß ich nicht.
aber das ü40iger -feld war hammer schwer - finalplatz war da schon gut (14 starter fürs schwergewicht!).
-
Flex Leser
War schon ein Hammer-Seniorenfeld. Bei so vielen Teilnehmern sich durchzusetzen ist nicht einfach. Das mit Ernst Zimmermann (Studiobesitzer in Andernach/Rheinland) sich auch ein bislang international noch nicht in Erscheinung getretener Athlet durchsetzen konnte, ist schon aller Ehren wert.
Seine Härte (und vor allem die Veränderung von der Offseason...) ist schon "Hammer".
Ansonsten handelt es sich bei den anderen Qualifizierten alles um ehem. Weltmeister oder Europameister (Scheu, mehrfacher Männer-Weltmeister, Klotz
Welt- und Europameister Senioren, Paasche Senioren-Europameister, Olaf Peters
Weltmeister Senioren über 50). Würde mich nicht wundern wenn bei der Senioren-WM wieder ein paar Medaillen an deutsche Athleten gehen. Wobei der Standard
sich bei den Senioren fast von Jahr zu Jahr verbessert, da immer mehr gute Athleten ins Seniorenalter kommen, die fast alle in der "Bodybuilding-Boom-Zeit"
(den 80ern) mit dem BB begonnen haben.
-
75-kg-Experte/in
Ernst Zimmermann ist bereits 2005 bei der Senioren WM gestartet. Dort wurde er leider "nur" 8. in der Klasse bis 80 kg.
Grüßle
-
Sportstudent/in
@hogan:
habt ihr irgendwo ne ergebnisliste liegen?
wir sind schon so früh weg - haben fast alle männerklassen verpasst... 
btw: schöne farbe hattest du drauf!
viele grüße
sterni
-
75-kg-Experte/in
@ Sternchen
Leider habe ich keine Ergebnissliste, hatte ja mehr wie genug mit unseren Athleten zu tun.
Weiß nur das Dominik die MI gewonnen hat (Nachname ist mir entfallen)
Männer III ging an Jörg Kühnhold und Männer IV an Andre Niebergall der auch Gesamtsieger wurde
Grüßle
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Weit weg????????? Ist doch fast um die Ecke.
Und wo war jetzt der Kerl der alle Pokale mit nach Hause nimmt?????
-
Flex Leser
-
hi auch von meiner seite möchte ich sagen das es eine tolle meisterschaft war. super organisiert. mit einem super publikum und teilnehmerfeld. war echt klasse. nur leider ist für mich die meisterschaft nicht wie erhofft gelaufen und ich musste nach dem line-up von der bühne und hing an den tropf. hatte leider schon die tage vorher totale probleme...aber egal. jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich lasse mir die burger schmecken *lach*
vielen dank an alle die sich so gut um mich bemüht haben als es mir so schlecht ging und herzlichen glückwusch an alle gewinner.
beste grüße an das tolle orga team.
eric