-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von MuscleUniversity
so sieht sybille aus,
http://www.youtube.com/watch?v=Gc3PNfeZtF8
hat nichts mit den sch....bild welches gepostet wurde zu tun. man postet ja uch nich jay cutler off season.
denke der look auf dem clip wird dir gefallen

Du, das mit meinem Kommentar war nicht bös gemeint. War nur Fakt, dass sie da voll in Off season war.
Und, obwohl ich absolut kein Fan von erhöhter Muskularität bei Frauen bin, sie sieht echt toll aus. Sehr durchtrainiert und definiert. Dass ich nicht mit zuviel Masse anfangen kann, hat aber nix mit den allgemein üblichen Klischees zu tun. Man muss nicht alles mögen.
Aber sie hat schon was. Sie könnte schon eine gute Bereicherung für den deutschen Frauen Bodybuilding Sport sein.
-
Flex Leser
 Zitat von justfit74
Du, das mit meinem Kommentar war nicht bös gemeint. War nur Fakt, dass sie da voll in Off season war.
is scho recht, man ist nur nen bissel voreingenommen hier in der sektion, weil schnell blöde kritik kommt, stellenweise berechtigt , bzw einige female bb sind ja nich gerade schönheitsköniginnen , nicht einmal im eigenen reiche.
Und, obwohl ich absolut kein Fan von erhöhter Muskularität bei Frauen bin, sie sieht echt toll aus. Sehr durchtrainiert und definiert. Dass ich nicht mit zuviel Masse anfangen kann, hat aber nix mit den allgemein üblichen Klischees zu tun. Man muss nicht alles mögen.
sehe ich auch so
Aber sie hat schon was. Sie könnte schon eine gute Bereicherung für den deutschen Frauen Bodybuilding Sport sein.
sybille ist die bereicherung schlechthin, bzw ist schade, das sie nicht die abteilung "hier bin ich, wo kann ich auf die pauke hauen" gehört bzw was andere , meist leider nich so hübsche und vorzeigbare vertreterinnen an selbstbewusstsein zuviel haben, hat sie leider zu wenig.
aber das war schon immer so....die mit der grössten klappe und nich unbedingt den schönsten bodies , machen im bb immer das rennen aber jene sind nunmal nich grad immer ne bereicherung....
da pennt das bb bzw der verband immer,
und das war schon immer so und wird sich nie ändern.
bzw so jemand sitzt zuhause und wartet auf den anruf....
so athletinnen müsste man fördern und hoffieren wie eine miss olympia ( is jetzt nur sinnbildlich gemeint bzw die derzeitige miss olympia is ja auch nich gerade der burner in bezug auf das thema hier ) , weil davon am ende jeder was hätte und vor allem das female bb.
sybille ist der hammer, keine female bb posing vortrag kann da mithalten, das paket ist echt weltklasse, kann ich nur immer wieder betonen,
will nich weiter ausholen, weil noch wettkämpfe für sie anstehen und das oft nach hinten losgehen kann aus diversen menschlichen gründen, jemand schon vorher zu sehr an die grosse ifbb tafel zu schreiben...
-
Hab zwar ein Profil von Ihr gefunden und einen sehr negativen Thread zu Ihrem Mann und sie selbst aus diesem Forum. Ich wollt aber eigentlich wissen, wie groß sie ist, steht nirgends im Profil?
-
Flex Leser
ich frag mal morgen nach,
und ihr mann ist auch supernett und auch nen riesenathlet ( und auch jemand den man nich die lobby verpasst hatte, welche ihm gebührte... ) .
aber das negativ über ihn geredet wird, war logisch, bzw so ist das nunmal auch im bb , ist daselbe wie mit anderen ikonen ( zb ben johnson 88...erst war er auch der star und dann wurd er den medien und idioten zum frass vorgeworfen) bzw einer kriegt immer den schwarzen peter zugeschoben und in diesem traurigen falle war es halt ihr mann.
mit der sündenbock politik mussten schon so manche umgehen , zb derzeit sylvester stallone...
ist so wie mit dem spruch und dem glashaus....
nur das im bb alle im glashaus sitzen, jeder und jeder wirft mit dicken steinen. ist auch das lustige daran,....
nach dem motto
"so wie jeder diamant eigentlich nur ein stück kohle ist, so meint jedes stück kohle ein diamant zu sein"
is schon nen geiler sport, nirgends ist es so bunt und lustig wie im bb
-
FBB-Szene Admin
stimmt, Sybille ist klasse !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Wollte mit dem Bild keine Verwirung stiften. Sybille ist der Hammer. Mir gefallen allerdings die meisten Damen Off Season besser.
-
 Zitat von MuscleUniversity
so sieht sybille aus,
http://www.youtube.com/watch?v=Gc3PNfeZtF8
hat nichts mit den sch....bild welches gepostet wurde zu tun. man postet ja uch nich jay cutler off season.
denke der look auf dem clip wird dir gefallen

also ich weiß gar nicht was ihr habt.. die off-season-form ist gut! kenne bodybuilder/innen die eine weit aus schlechtere form haben. und zumal finde ich sie da auch nicht unattraktiv.. ich finde das bild schön
-
Auf diese seite wird von bbszene nicht unterstützt, caputop weiss schon warum sind auch ein paar wundervolle neue Bilder von Sybille drauf.
-
Flex Leser