-
Men`s Health Abonnent
@Don: Siehst, hat mit der Beuge ja doch funktioniert ^^
Bank --> ausgezeichnet, gratuliere, dann wolln wir aber bald die 300 von dir sehen 
Auch an alle andere herzliche Gratulation !
-
Men`s Health Abonnent
@don: wenn man bedenkt das du vorher auch noch einen nachtdienst hattest - umso höher is die leistung dann einzuschätzen! schön langsam wird ja das heben auch!
ich find aber das beim wk selbst der boden nicht so das problem war, da ja die platform drüber war. aber beim aufwärmen hat man das sicher gemerkt.
lg
hara
-
60-kg-Experte/in
hara und wolverine wart ihr auch da?
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von P.A.I.N
hara und wolverine wart ihr auch da? 
ja, hara war schiedsrichter beim KDK und wolverine hat mir rausgehoben beim drücken!
lg don
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
ich find aber das beim wk selbst der boden nicht so das problem war, da ja die platform drüber war. aber beim aufwärmen hat man das sicher gemerkt.
schon richtig auf der platform hat es keine rolle gespielt 
lg don
-
Men`s Health Abonnent
stimmt wiesenhofer hat mich überrascht. sehr saubere beugetechnik. hat sich gut entwickelt!
pratschker hmm, irgendwie find ichs ned so schlimm das er ausgeschieden ist. viel mehr freut mich das er an seinen beugen gearbeitet hat und jetz eine perfekte technik mit absolut toller tiefe an den tag legt! ich glaub er hat es diesmal auch etwas lockerer genommen, weil er ja weiß was er kann. ich glaub nächstes jahr, im herbst, wird die bombe gezündet.
-
Gschiel hat deswegen der Wettkampf veranstaltet damit er noch bevoer er 20 is rekorde brechen kann in der Klasse 18-19 Tenns was er ja auch geschafft hat weil 4 Tage später wäre er schon 20 gewesen
Aber trotzdem top leistung von ihm und anderen!
Hat mir sehr gut gefallen obwohl ich nicht aufs maximum gegangen bin da es mein erster Wettkampf war!
Musik war auch sehr gut man hat dem Dj auch sagen können was man hören will wen du deinen versuch startest!!