-
Sportrevue Leser
 Zitat von SuperHornet
...indien...
Nich dein Ernst, oder?
-
jeder hat nen anderen fetisch. kenne genug leute die auf asiatische frauen abfahren - warum auch immer
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
jeder hat nen anderen fetisch. kenne genug leute die auf asiatische frauen abfahren - warum auch immer 
Asiatische kenn ich nur aus dem Puff. Hab zweimal gedacht "das kann doch nicht sein dass das dermassen schlecht ist". Nach der dritten war dann definitiv klar, dass das nichts für mich ist.
-
lol wie geil. ich würd die nichtmal anfassen wennst sie nackt vorne drauf bindest. buaaah. und du zahlst dafür. respekt alda. respekt.
naja wie gesagt geshmäcker sind vershcieden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
lol wie geil. ich würd die nichtmal anfassen wennst sie nackt vorne drauf bindest. buaaah. und du zahlst dafür. respekt alda. respekt.
naja wie gesagt geshmäcker sind vershcieden.
Man sollte ja alle Rassen und Haarfarben mal getestet haben.
Ja ich hab tatsächlich bezahlt dachte damals, ins Puff gehn wär anständiger als auf die übliche Art fremdgehen. Egal, ist paar Jahre her.
Aber: so eine gefühllose, miese Darbietung hab ich noch nie erlebt. Die eine hat sich noch kaum richtig draufgesetzt, da hat sie sofort angefangen zu quieken und ist dann furchtbar jammernd wie verrückt auf mir rumgehüpft. So wie ein Känguru mit verbrannten Füssen.
Hmm ob das sein kann das ihretwegen mein Pint jetzt so .... ? Jahre danach?
-
 Zitat von Tigger
:
definitly not tigger
-
Sportrevue Leser
Ich war auch mal in nem Puff....als es an die Verhandlungen zwecks Bezahlung ging, bemerkte ich ganz beiläufig, dass ich in der Zähne registriert bin und den moerpman von daher kenne.
Daraufhin wurde ICH bezahlt und alle anwesenden Damen wollten mit mir den analen Akt vollziehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tigger
Ja ich hab tatsächlich bezahlt dachte damals, ins Puff gehn wär anständiger als auf die übliche Art fremdgehen. Egal, ist paar Jahre her.
Aber: so eine gefühllose, miese Darbietung hab ich noch nie erlebt. Die eine hat sich noch kaum richtig draufgesetzt, da hat sie sofort angefangen zu quieken und ist dann furchtbar jammernd wie verrückt auf mir rumgehüpft. So wie ein Känguru mit verbrannten Füssen.
Hmm ob das sein kann das ihretwegen mein Pint jetzt so .... ? Jahre danach? 
Die Theorie hat mir auch mal einer erzählt, hab ich noch nie verstanden...!
-
 Zitat von millencolin
Die Theorie hat mir auch mal einer erzählt, hab ich noch nie verstanden...!
da gibts zig theorien.
genau wie wenn die frau ne andere postleitzahl hat ist es auch kein fremdgehen. das muß mir auch mal jemand glaubhaft erklären.
würd eher sagen was nicht paßt wird passend gemacht.