Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Govinda86
    den rucksack würde ich gerne mal sehen (bin selber auf der suche). vorallem falls "alles + unizeug" auch Traingshose + T-Shirt + Schuhe + Getränk Duschzeug beinhaltet. und mit unizeug meinst du aber nicht nur einen block + stift, richtig?
    Das is`n total normaler Rucksack...und der ist nicht mal groß....klar wenn Bücher+trainingszeug drin sind is er prall voll aber das teil hat nicht viel gekostet denk ich....hab den ja schon jahre...wird eh mal zeit für nen neuen...
    Aber ich find die Taschen zwar praktisch, weil geräumig aber rucksack zum umhängen find ich besser...

Sportbild Leser/in Avatar von E-Raser
    Ich hab nen Kampfrucksack von der Bundeswehr. Gebraucht kosten die nicht viel. Es passt alles rein, sind angenehm zu tragen und robust.

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Maße an sicht sind nicht das Problem.
    Handelt sich ja hautsächlich um Klamotten usw.

Rein passen muss auf jedenfall:
    Trainingshose + T-Shirt + Trainingsjacke (für Cardio ) + Wechsel T-Shirt (nach Cardio ) + ausreichend Getränke sprich 2x 1,5L Wasser + Trainingshandtuch (Pflicht) + Duschhandtuch + Saunahandtuch + Duschzeugs + Badelatschen + Trainingsschuhe + eventuell mal der Shaker + Trainingsplan (möglichst Knitterfrei in seperatem Fach) + Cardiolektüre + Bandagen, Schwämme und was man sonst noch so alles brauch.

Ist halt nicht wenig
    Ja ich brauche das alles,
    Hanteln nehm ich eher selten mit ins Studio

touch my monkey Avatar von Schabernack
    "Cardiolektüre" - wie jetzt?

miedsegadse
    Gast
    Geh doch einfach in ein gutes Sportgeschäft deiner Wahl und frag nach was sie da haben und sag was du suchst. Ist das einfachste!

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von Schabernack
    "Cardiolektüre" - wie jetzt?
    Ich denk er meint ne Zeitung zum lesen!

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Flex, Sportrevue oder auchn Buch je nach dem was grad da ist.

Gesperrt
    Trainingstasche? Hier haben manche wirklich ernsthafte Probleme
    Kauf dir doch einfach irgendeine...ich weiß nicht was da das Problem sein soll

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Ich denk er meint ne Zeitung zum lesen!
    Is schon klar, nur bei dem (seltsamen) Wort Cardio denke ich an Ausdauertraining und bei Ausdauertraining denke ich an viele Dinge, aber bestimmt nicht ans Lesen...naja, jeder wie er mag

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von r00f
    Maße an sicht sind nicht das Problem.
    Handelt sich ja hautsächlich um Klamotten usw.

Rein passen muss auf jedenfall:
    Trainingshose + T-Shirt + Trainingsjacke (für Cardio ) + Wechsel T-Shirt (nach Cardio ) + ausreichend Getränke sprich 2x 1,5L Wasser + Trainingshandtuch (Pflicht) + Duschhandtuch + Saunahandtuch + Duschzeugs + Badelatschen + Trainingsschuhe + eventuell mal der Shaker + Trainingsplan (möglichst Knitterfrei in seperatem Fach) + Cardiolektüre + Bandagen, Schwämme und was man sonst noch so alles brauch.

Ist halt nicht wenig
    Ja ich brauche das alles,
    Hanteln nehm ich eher selten mit ins Studio
    wenn du beim cardio keine jacke anziehst, schwitzt du auch weniger. ausserdem wer schon in jacke cardio macht... das ist schon mädchenmässig.

3 liter sind wahrscheinlich auch eh viel zu viel um sie während des trainings zu trinken. vorher und nachher trinken. wenn du dir beim training mehr als nen liter wasser einverleibst kannst du nicht richtig trainieren( das gilt für ALLE sportarten)

mach es doch wie die richtigen sportler: geh im trainingsanzug mit den sportklamotten drunter ins studio. dann trainierst du in tshirt und kurzer hose. nach dem training ziehst du frische socken,unterhose und tshirt an.

was machst du mit dem schwamm? dich beim duschen damit abrubbeln oder dein warmes gesicht zwischen den sätzen kühlen???

gut das du keine sportart machst bei der man material braucht und an diesem rumfummel kann. dann bräuchtest du wohl einen anhänger oder einen träger...hehe

Lesezeichen