-
BB-Schwergewicht
 Zitat von acbb
durchbiegen ist ja sogesehen nicht gefährlich... ist ja nur eine elastische verformung...
ich habe selber grad 4 lhs in benutzung... preislich von 12-30€... trotz ständiger belastung mit >100kg seit jahren noch nichtmal verformt...
ein user aus einem anderen forum hat mal billige hantelstangen getestet und die waren extrem belastbar! eine 15€ alexstange mit irgendwas um >400kg.
Wow,die hätt ich auch gern!
Na die hat sich ja nicht nur während der Übung verbogen sondern blieb dann in dieser Position....
-
Men`s Health Abonnent
ja ok... gibt sicher viele unterschiede in der qualität.. hatte bisher gut 10stck in meinem besitz... immer gewechselt usw... und alle waren einwandfrei... hätte mir eher ein durchbiegen gewünscht hehe
-
und die LH die ich gelinkt habe is die gut? was is überhaupt der unterschied zwischen den teuren udn den billigen?
-
BB-Schwergewicht
das prob ist dass die LH die du gelinkt hast schraubverschlüsse hat und du wirst nach einiger zeit verrückt werden, bei dem ganzen drehen und drehen und drehen..glaubs mir *g*
sternverschlüsse sind gut bei Kurzhanteln aber bei langhantenln find ich klammern besser