-
Trainingstasche? Hier haben manche wirklich ernsthafte Probleme
Kauf dir doch einfach irgendeine...ich weiß nicht was da das Problem sein soll
-
Sportstudent/in
Hm ich seh es halt so, wenn cih mir was kauf dann nur einmal und damit eben was gescheites.
-
 Zitat von r00f
Hm ich seh es halt so, wenn cih mir was kauf dann nur einmal und damit eben was gescheites.
Was muss die Tasche denn abhalten? Schleifst du die über´n Asphalt?
Mein Gott das is ´ne Tasche...was soll da kaputt gehen?
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Hm, da ich ab und zu direkt von der Arbeit trainieren gehe, sieht es etwas blöd aus mit dem Trainingsanzug.
Jacke zu Cardio eben um mehr zu schwitzen... naja zu Mädchenhaft sag ich mal nichts...
Wenn man 1 STunde aufm Crosstrainer oder Ergometer hockt wirds nunmal langweilig... und warum nicht lesen?
Schwämme: genauer Fleiselegerschwämme als griffhilfte und zur Vorbeugung gegen Schwielen an den Händen, angenehmer als Handschuhe meiner Meinung nach.
Ich trink allein fast 1,5L nach dem Training aber vor dem Duschen, bzw beim Saunieren bekommt man auch ordentlich Durst.
-
hab jetzt erst gerallt das du ziemlich dick bist oder warst...
wozu denn mehr schwitzen? das bringt rein gar nichts, ausser das du wasser verlierst. wenn du RICHTIG cardio machsts, egal was, dann gehst du kaputt wenn du eine jacke anhast oder einen pulli. ich gehe mal von zimmertemperatur aus und nicht von 2 grad.
wenn du allerdings kaum schwitzt machst du definitiv etwas falsch.
da du ja wirklich schwer bist kannst du wahrscheinlicn nur walken und radfahren. das solltest du lange machen. am besten eine stunde mit einem puls von 120 bis 130. das wird natürlich wahnsinnig langsam sein am anfang ist aber am schonendsten.
deine grundlagenausdauer wird sich im ersten jahr dramatisch verbessern. ich unterstelle mal ganz frech, nicht böse, das die bei unter 0 lag. 160kg wollten ja auch getragen werden. auch jetzt wird sich das noch alles schnell steigern( ausdauer)
ok wenn du nach der arbeit trainieren gehst fällt der trainingsanzug weg.
-
Sportstudent/in
Hm inzwischen ist da aber schon bissl kondition... bin meistens aufm Crosstrainer mit Wechselpuls... und das bis zu 1h...
Puls 120... da schlaf ich nebenbei ein, auf 140-150 muss ich mindestens sonst machts kein spaß.
Und ich schwitz auch ohne Jacke das es von mir tropft... Aber irgendwie jeder (ok die sind auch in WK- vorbereitung) hat beim Cardio extra nochmal ne Jacke an... bisher hab cih auch noch keine Jacke gehabt aber wer weis was noch kommt