Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    miedsegadse
    Gast
    Geh doch einfach in ein gutes Sportgeschäft deiner Wahl und frag nach was sie da haben und sag was du suchst. Ist das einfachste!

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von Schabernack
    "Cardiolektüre" - wie jetzt?
    Ich denk er meint ne Zeitung zum lesen!

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Flex, Sportrevue oder auchn Buch je nach dem was grad da ist.

Gesperrt
    Trainingstasche? Hier haben manche wirklich ernsthafte Probleme
    Kauf dir doch einfach irgendeine...ich weiß nicht was da das Problem sein soll

Hm ich seh es halt so, wenn cih mir was kauf dann nur einmal und damit eben was gescheites.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von r00f
    Maße an sicht sind nicht das Problem.
    Handelt sich ja hautsächlich um Klamotten usw.

Rein passen muss auf jedenfall:
    Trainingshose + T-Shirt + Trainingsjacke (für Cardio ) + Wechsel T-Shirt (nach Cardio ) + ausreichend Getränke sprich 2x 1,5L Wasser + Trainingshandtuch (Pflicht) + Duschhandtuch + Saunahandtuch + Duschzeugs + Badelatschen + Trainingsschuhe + eventuell mal der Shaker + Trainingsplan (möglichst Knitterfrei in seperatem Fach) + Cardiolektüre + Bandagen, Schwämme und was man sonst noch so alles brauch.

Ist halt nicht wenig
    Ja ich brauche das alles,
    Hanteln nehm ich eher selten mit ins Studio
    wenn du beim cardio keine jacke anziehst, schwitzt du auch weniger. ausserdem wer schon in jacke cardio macht... das ist schon mädchenmässig.

3 liter sind wahrscheinlich auch eh viel zu viel um sie während des trainings zu trinken. vorher und nachher trinken. wenn du dir beim training mehr als nen liter wasser einverleibst kannst du nicht richtig trainieren( das gilt für ALLE sportarten)

mach es doch wie die richtigen sportler: geh im trainingsanzug mit den sportklamotten drunter ins studio. dann trainierst du in tshirt und kurzer hose. nach dem training ziehst du frische socken,unterhose und tshirt an.

was machst du mit dem schwamm? dich beim duschen damit abrubbeln oder dein warmes gesicht zwischen den sätzen kühlen???

gut das du keine sportart machst bei der man material braucht und an diesem rumfummel kann. dann bräuchtest du wohl einen anhänger oder einen träger...hehe

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Ich denk er meint ne Zeitung zum lesen!
    Is schon klar, nur bei dem (seltsamen) Wort Cardio denke ich an Ausdauertraining und bei Ausdauertraining denke ich an viele Dinge, aber bestimmt nicht ans Lesen...naja, jeder wie er mag

Gesperrt
    Zitat Zitat von r00f
    Hm ich seh es halt so, wenn cih mir was kauf dann nur einmal und damit eben was gescheites.
    Was muss die Tasche denn abhalten? Schleifst du die über´n Asphalt?
    Mein Gott das is ´ne Tasche...was soll da kaputt gehen?

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    http://www.body-attack.de/product_in...roducts_id=396

RICHTIG GROß UND SEHR PREISWERT!!Hab sie mir selbst gekauft!!Find sie Geil...

und kost eben nicht viel ... jutet material isset och!!also...

Hm, da ich ab und zu direkt von der Arbeit trainieren gehe, sieht es etwas blöd aus mit dem Trainingsanzug.

Jacke zu Cardio eben um mehr zu schwitzen... naja zu Mädchenhaft sag ich mal nichts...

Wenn man 1 STunde aufm Crosstrainer oder Ergometer hockt wirds nunmal langweilig... und warum nicht lesen?

Schwämme: genauer Fleiselegerschwämme als griffhilfte und zur Vorbeugung gegen Schwielen an den Händen, angenehmer als Handschuhe meiner Meinung nach.

Ich trink allein fast 1,5L nach dem Training aber vor dem Duschen, bzw beim Saunieren bekommt man auch ordentlich Durst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen