Zitat Zitat von MuscleUniversity
ein buch wo drauf steht in "12 wochen dies und das" ......mehr muss man wohl nicht sagen,
natural heisst für mich auch in gewissen dingen ehrlich sein, nicht nur thema stoff.
gehört für mich in dieselbe schublade wie die schwarzen , blauen und anderne bücher die auch nur voll mit geschichten sind.
und deswegen kein top bb,
gerade als natural sollte man die leute darauf hinweisen , das bb ein langer langer weg ist, für jeden egal ob mit oder ohne
aber so fällt er für mich in die gleich schublade wie oliver wolter.
hat sich nur besser getarnt mti dem natural lügendetektor für naive und nem verband wo nur leute mitmachen die aussehen als hätten sie muskelschwund.
*****nhauerei das ganze mehr nicht und keinen den ich kenne möchte so wie er aussieht, tot übern zaun hängen.
wenn ich mich nen halbes jahr ins krankenhaus lege, sehe ich auch so aus.
daür braucht es kein bb , kein stoff, kein natural oder watt weiss ich.
kenne sehr viele echte gute natural bb, die lassen sich nich so feiern...vielleicht weil sie noch alle haare auf dem kopp haben ...
tzzz so ein Blödsinn!
Und du sollst Moderator sein?!
Die Qualität hier im Forum scheint echt nachgelassen zu haben...

Und nach deiner Aussage müßten alle Bodybuilder Lügner sein denn jeder Profibodybuilder macht für Supplemente Werbung,Eiweißpulver und den ganze Kram von Stoff erwähnt keiner was,warum weiß jeder.
Also auch alles Lügner und Heuchler nach deiner Aussage.
Sollte er etwa ein Buch schreiben mit dem Titel "in 5 Jahre Training zum Traumkörper"?
Dann würde kein Anfänger zu dem Sport kommen oder überhaupt damit beginnen...
Und sich darüber aufzuregen ist sowas von lächerlich,nur irgentwas suchen und da rumstochern und schlecht machen,echt schwache Leistung.

Lasst den doch einfach in Ruhe sein Ding machen,seine Einstellung zum BB ist vorbildlich.Er verkauft Bücher und er verdient sein Geld damit ist doch okay,würde jeder andere doch auch machen.

Es gibt hier viel Neid verstehe ich auch gut
Breitenstein hat weniger Muskeln und mehr Erfolg in der ganzen Sache,das stinkt vielen gewaltig,viele fühlen sich gekränkt sonst könnte man sich gar nicht so aufregen.