-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powercap
tzzz so ein Blödsinn!
Und du sollst Moderator sein?!
Die Qualität hier im Forum scheint echt nachgelassen zu haben...
Und nach deiner Aussage müßten alle Bodybuilder Lügner sein denn jeder Profibodybuilder macht für Supplemente Werbung,Eiweißpulver und den ganze Kram von Stoff erwähnt keiner was,warum weiß jeder.
Also auch alles Lügner und Heuchler nach deiner Aussage.
Sollte er etwa ein Buch schreiben mit dem Titel "in 5 Jahre Training zum Traumkörper"?
Dann würde kein Anfänger zu dem Sport kommen oder überhaupt damit beginnen...
Und sich darüber aufzuregen ist sowas von lächerlich,nur irgentwas suchen und da rumstochern und schlecht machen,echt schwache Leistung.
Lasst den doch einfach in Ruhe sein Ding machen,seine Einstellung zum BB ist vorbildlich.Er verkauft Bücher und er verdient sein Geld damit ist doch okay,würde jeder andere doch auch machen.
Es gibt hier viel Neid verstehe ich auch gut
Breitenstein hat weniger Muskeln und mehr Erfolg in der ganzen Sache,das stinkt vielen gewaltig,viele fühlen sich gekränkt sonst könnte man sich gar nicht so aufregen.
wie recht du doch hast !!!!!!!!!!!
als moderator sollte man für keine seite derart drastisch partei ergreifen !!
ein MODERATOR leitet eine diskussionsrunde !!!
ein moderator sollte mit guten beispiel vorangehen ansatt so wie hier auf einem thema oder einer person rumzuhacken !!!
aber zum topic is zu sagen das leute wie breitenstein ( ja ich habe auch zwei bücher von ihm und ich finde sie auch ******* ) das BB gesellschaftsfähiger machen könne wie es z.b. ein coleman machen kann.
und das finde ich gut !!! genau so wie seine leistung
ob natural oder nicht sieht auch jedenfall gut aus
hut ab
mfg hero
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
ein buch wo drauf steht in "12 wochen dies und das" ......mehr muss man wohl nicht sagen,
natural heisst für mich auch in gewissen dingen ehrlich sein, nicht nur thema stoff.
gehört für mich in dieselbe schublade wie die schwarzen , blauen und anderne bücher die auch nur voll mit geschichten sind.
und deswegen kein top bb,
gerade als natural sollte man die leute darauf hinweisen , das bb ein langer langer weg ist, für jeden egal ob mit oder ohne
aber so fällt er für mich in die gleich schublade wie oliver wolter.
hat sich nur besser getarnt mti dem natural lügendetektor für naive und nem verband wo nur leute mitmachen die aussehen als hätten sie muskelschwund.
*****nhauerei das ganze mehr nicht und keinen den ich kenne möchte so wie er aussieht, tot übern zaun hängen.
wenn ich mich nen halbes jahr ins krankenhaus lege, sehe ich auch so aus.
daür braucht es kein bb , kein stoff, kein natural oder watt weiss ich.
kenne sehr viele echte gute natural bb, die lassen sich nich so feiern...vielleicht weil sie noch alle haare auf dem kopp haben ...

find ich jetzt, gerade von dir in Bezug auf Breitenstein, nicht wirklich fair. Warum ?
Gerade du solltest es besser wissen. Es stimmt zwar mit den 12 Wochen usw, allerdings ist es sein JOB, er hat einen Weg gefunden sich und seine Bücher zu vermarkten in der Fintess/bb-Branche.
Eigentlich ähnlich wie du es mit dem PITT usw machst. Dazu gehört es numal eine eigen Schiene zu fahren um aus der Masse herauszustehen und um z.B Seminare, Bücher usw glaubwürdig rüber zu bringen. Er hat sich mittlerweile über die Jahre einen Namen gemacht, das schaffen in D. nicht viele.
Und ob du so wie oben auf dem Fotos aussiehts, nachdem du ein halbes Jahr im Krankenhaus lagst, bezweifel ich auch sehr stark.
Als hardcore BB sehe ich Breitenstein allerdings auch nicht, dennoch ist sein Körper nicht schlecht und hat ihn in eine akzeptable Forme gebracht, mit dem sich die breite Masse der Natural auf irgend eine Weise identifizieren kann.
EDI sehe gerade es wurde ja schon dieser Absatz mehrmals zitiert warum bloß ?
-
Flex Leser
vielleicht weil für manche die wahrheit schlecht zu schlucken ist
heulsusen
aber das beruht auch alles auf gegenseitigkeit, finde eure beiträge auch albern.
und nochmal zum thema jemand kritisieren
da gibts jemand, der macht mit bb geld, und der schiene "no dope" aber die bücher von ihm sind voll mit dem thema....bravo, klasse, sehr vorbildlich
aber das erörtere ich jetzt nich mehr weil die schnuckelfans von dem typ das eh nur so sehen wie sie es sehen wollen und sich warscheinlich genau wie er nich in der real world des bb aufhalten.
und da gibts auch jemand,
der auf der fibo zettel und aufrufe aushängt, das alle die halle in denen bb stattfindet meiden sollen + nen bild von markus rühl drauf und den dann voller spritzen zustäzlich gescannt....bravo , klasse,
kann froh sein, das in der ein oder andere an dem tag nich in die finger bekommen hat,
seltsamerweise schlich er nämlich in seinen schwiegersohn langweiler klamotten ( grüner pulli und so ne wildlederjacke...gähn) selber stundenlang durch die halle
ich mache pr arbeit für bb seit zig jahren und au der fibo seit ca 1995 unter anderen sogar mit eigenem stand vom verband und leuten die ahnung haben und oder was vorweisen können.
aber so ne blöde masche hat noch keiner betrieben dort.
und zudem ist er unhübsch ( will ja nich als "mod" wieder böse worte in den mund nehmen) und nen bb sieht in meiner welt nunmal hüsch aus und nich so wie er
und klar macht er geld und klar bin ich neidisch , na und, kein problem damit zuzugeben das ich neidisch bin,
aber ich mache nunmal nich mit so ner art bücher und müll geld wie er,
mit den geistig minderbemittelten macht man aber nunmal das meiste geld, und das macht er gut,
wäre aber nich mein ding und werd ich auch nicht in so ner weise ( und dann mti so schäbigen pics tun)
und jetzt kommt, gebt mal richtig gas, ich biete doch viel mehr angriffsfläche als das ich ab und an mies poste....
wird dann noch richtig lustig heute im breitenstein fan club hier
lachen ist nämlich gesund.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
lachen ist nämlich gesund.

Wobei ich hier gerade zu wissen glaube, wer hier gerade enrage geht und das hier nur entspannt verkaufen will...
-
Karsten: Du solltest das Menschliche und die Leistung voneinander trennen. Nicht immer einfach, aber versuchs doch mal. Ich finde dich ja auch trotz deiner arroganten Art zu posten ganz aufrichtig und ernsthaft ein cooler Typ und deinem Fachwissen kann ich nur Respekt zollen....
damit will ich sagen: Ob Breitenstein ein Axxx ist oder nicht hat nichts damit zu tun ob er ein Top Bodybuilder ist. Demzufolge postest du am Thema vorbei und gehörst selber gelöscht: Diese Aufgabe darfst du dann als Mod ja gerne selber übernehmen. Viel spass dabei
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
warum sollte er als mod nicht seine eigene meinung miteinbringen?
weil er damit irgendeine traumwelt zerstört? bin froh das wenigstens einer seine meinung öffentlich sagt, im bb wird man sonst schon genug verarscht
hab jetzt im i-net schon viele leute angetroffen die nicht gut auf den breitendingsbums zu sprechen sind, wird schon sein grund haben und ein topp bb ist er sicherlich nicht
andere athleten die wirklich gut sind werden hier im forum zum teil richtig scheíße dargestellt und da regt sich keiner auf, aber hier fangen gleich alle an zu heulen, verkehrte welt..... (ehre dem dem ehre gebürt oder so ähnlich passt doch da ganz gut)
-
Flex Leser
 Zitat von Flesh
Karsten: Du solltest das Menschliche und die Leistung voneinander trennen. Nicht immer einfach, aber versuchs doch mal. Ich finde dich ja auch trotz deiner arroganten Art zu posten ganz aufrichtig und ernsthaft ein cooler Typ und deinem Fachwissen kann ich nur Respekt zollen....
damit will ich sagen: Ob Breitenstein ein Axxx ist oder nicht hat nichts damit zu tun ob er ein Top Bodybuilder ist. Demzufolge postest du am Thema vorbei und gehörst selber gelöscht: Diese Aufgabe darfst du dann als Mod ja gerne selber übernehmen. Viel spass dabei 
und dir muss ich ganz aufrichtig sagen, das du toll postest.
da könnten sich einige zum thema das eine vom anderen trennen nen beispiel dran nehmen, mich inkulsive
echt gut.
@night walker
du kannst mir glauben, das ich das echt von der lustigen seite sehe,
bin aus spass hier ( ausser in den unterforum hier "pitt" da bin ich toternst, will ja auch megareich werden damit ) udn wenn wir alle mal ehrlich sind,
dann find ich gibts selten lustigere sachen wie nen bb forum...( also off topic mal jetzt, denke das thema is ja auch ausgelutscht )..
nacktfotos von leuten die nen halbes jahr trainiere, fragen ob eiweiss impotent macht oder nicht, ob man reis auch ungekocht essen darf, ob bb homosexuell sein dürfen oder nicht, ob female bb frauen nun in die geisterbahn gehören oder nicht, ob athlet a beine hat und athlet b öl irgendwo....
ich finds klasse hier und in den foren soweiso
zudem sorgt die mehr oder weniger vorhandene agressivität immer für gute diskussionen.....
also ist alles gut und wer sich ernsthaft aufregt....sein problem, nicht meins
-
BBszene kennt mich
-
60-kg-Experte/in
@Muscle University
WIe ich sehe hast gerade du die falsche einstellung zum BB!Soll heissen,wenn herr Breitenstein nicht eine bestimmte Muskelmasse nicht aufweisen kann,mit der du zufrieden wärst,darf er sich kein BB nennen!er hat die gleiche disziplin und er reisst sich genauso den ***** auf beim training wie die anderen,der einzige unterschied ist,das er clean ist und in der anderen klasse startet!Meine meinung ist,das gerade du das BB in den dreck ziehst,ich glaube du hast die sportart falsch verstanden!
-
Flex Leser
du hast mich falsch verstanden...
nach meiner definition macht jeder der mit widerstand trainiert ( gewichten) bb.
egal ob er es shaping, fitness usw nennt.
bb ist zwar mittlerweile durch die medien zum synonym für vieles schlechte geworden ( mit der traurigen folge bzw suggestion für die entkörperlichte nicht trainierende gesellschaft folge das muskeln = stoff usw) aber jeder ist in diesem erweiterten sinne ein bb.
ich weiss, das selbst viele die trainieren das niemals so sehen würden ( wegen der sache mit dem ruf, der seit 88 fall ben johnson zerbröselt ist, da fing das drama nämlich öffentlich an und hört seitdem nicht auf siehe fall stallone am flughafen zoll mit seinen chinesischen anti aging vitaminchen )
aber so sehe ich das und finds nich schlimm bzw ganz im gegenteil
er ist ein bb, ein guter in seinem reiche und er motiviert tausende, das ist doch super.
aber ( wiederholungsmodus zum besseren verständnis für denniboy nach ausführung an: ) kein top bb in meinem eigenen persönlichen sinne,
nicht weil er nich dicht ist,
nicht weil er nicht so breit ist wie die pros usw
sondern weil ich das mit der untereilung in gut und böse, natural nicht natural nicht gut finde, weil ich es nicht gut finde, das er obwohl er die physis und die macht dazu hätte, leute zum training zu motivieren ohne die masche "nix nehmen seht ihr so aus wie ich, wenn ihr nehmt seht ihr aus wie die mutierten viecher usw" gebrauchen zu können ( weil dieses nämlich nich wahr ist, bzw selbst mit stoff sehen viele niemals auch nur annähernd so aus wie er. punkt bzw bb ist nunmal wie alle anderen sportarten in erster linie genetik ). der punkt schliesst im übrigen die sache mti den in 12 wochen bla bla bla...ein, weil es einfach nicht geht, für nen contest ahtleten mit entsprechenden genen vielleicht, aber niemals für den nur durchschnittlich begabten egal ob stoff oder nicht. und das in den büchern über juice referriert wird.......weckt nur interesse, denn ein leser ist naiv. leider. finde grundsätzlich bücher in denen über juice geschrieben wird *****. und wenn sein leser versagt, und bei der fehlenden geduld die heutzutage herrscht ist das sehr warscheinlich, hat er indirekt das hintertürchen im kopf geöffnet damit.
dann lieber ein guter lügner, als ein schlechter sportler bzw über das thema gar nicht reden ( was nicht heissen soll das er ein lügner ist ok, aber besser wäre für uns alle wenn wir einfach nicht mehr über das thema refferrieren ....leute verstehen das eh niemals)
und ich fands absolut nich gut auf der fibo ein poster von markus rühl in die welt zu setzen, mti der aufschrift geht nicht in die bb halle....
das ist seine welt, ob er es mag oder nicht.
von bb lebt er und somit auch von dem gesicht im bb welches dopt aber auch seine fans, kunden usw anzieht und einschliesst.
fand ich unschön das mit dem aufruf. mutig, aber unfair denen gegenüber zb denen die evtl auch nich gedopt sind aber breiter sind wie er.
ach is auch egal,
eichi hats super auf den punkt gebracht.
mag ihn eben nicht, ja und,
muss ich den jeden mögen, nur weil ich mod bin...?!
er hat doch fans genug.
ich bin auch kein top bb, bin auch kein guru, superexperte und watt noch sonstwas. für einige vielleicht und wenn einige das so sehen freut und schmeichelt es mich. ich mache nur bb und beschäftige mich recht produktiv in meinem umfeld damit. und gebe erfahrungen weiter.
also was solls,
war ja nur halt nen fragezeichen, also die einladung nach meinungen zu dem thema, in der treadüberschrift vorhanden. und viele finden ihn halt nich top und andere doch.
also wie immer, alles ist gut.
gibt niemanden den alle toll finden, nicht einmal jesus... ( und nach dem motto, wer den toll findet oder nicht bzw toll finden sollte oder nicht, kloppen sich da unten die idioten schon seit 2000 jahren...sollte hier nich so sein, bzw wie sagte schon churchhill "wenn zwei menschen einer meinung sind, ist einer überflüssig"
oder ganz simple "über geschmack lässt sich nicht streiten" )