-
60-kg-Experte/in
Natürlich musst du ihn nicht mögen,sollst dann aber auch nicht so ein ******* schreiben:VERBAND WO LEUTE MITMACHEN,DIE AUSSEHEN ALS HÄTTEN DIE MUSKELSCHWUND!auf der seite davor!finde das ist beleidigung für alle athleten,die in den fitnessklassen starten und für dich wohl nicht gut genug aussehen!das meinte ich!
-
75-kg-Experte/in
Wäre der Breitenstein Hobybodybuilder würde ich sagen Top, aber für die Bühne ist das nix, sorry.
Und die Bücher kann man alle samt in die Tonne kloppen!
-
Flex Leser
 Zitat von Denniboy
Natürlich musst du ihn nicht mögen,sollst dann aber auch nicht so ein ******* schreiben:VERBAND WO LEUTE MITMACHEN,DIE AUSSEHEN ALS HÄTTEN DIE MUSKELSCHWUND!auf der seite davor!finde das ist beleidigung für alle athleten,die in den fitnessklassen starten und für dich wohl nicht gut genug aussehen!das meinte ich!
heul doch
(ich betreue selber athleten in der fitnessklasse..mal so nebenbei du experte)
-
Mensch ist das hier ein gezicke
Im grossen und ganzen sieht man doch wie schwer es ist als Naturaler sich durchzusetzen.Ob es nun der Breitenstein ist oder wer anderes, der mit 85KG auf der Bühne steht.
Ob er gut oder schlecht ist ja Geschmacksache,und ob hier irgendwer irgendeinen kennt der besser ist.Ja mein Gott,ab aufe Bühne!Für die meißten hier muss ein BB 120KG Fettfreiwiegen.Was für Vergleiche.
Es fehlen nur noch Türsteher/Strand-Meisterschaften.
Und die Leute die seine Bücher mist finden,ich denke dann würde er nicht für Namehafte BB.Zeitschriften seine Artikel schreiben.
Was ist dann schon noch gut? Das und Das ist Mist,lässt sich schnell sagen.
Wiederholt sich das nicht immer wieder von vorne!?
Ich finde an seiner Sache halt super das er den Dopingfreien Weg an die Leute bringen will. Die meißten BB-Pfeifen haben doch kein Moral...
Wie oft hört man ich komme nicht hoch,ach ich besorge dir mal was-SUUUUPER!!!
Ps:Habe letztens im TV auf ZDF (Drehscheibe) was von so einem Spektrometer gesehen ,das wird in 2 Jahren rauskommen und ist ein Schnelltest für Dopingkontrollen.
Soll für Olymiaden angewandt werden,bzw.kann auch für alle Doper genutzt werden.
Na ob ich das mal gut finde...
euer Moralapostel
-
Sportstudent/in
Wie oft hört man ich komme nicht hoch,ach ich besorge dir mal was-SUUUUPER!!!
Macht Breitenstein doch auch.
Les bzw Kauf mein Buch und du hast nen Super-Körper in paar Wochen.
is doch lächerlich
-
Ich finde allein die Seperation in naturales und nicht naturales Bodybuilding ein Synonym für den Missstand in unserem Sport.
Ein Verband wie GNBF maßt sich an Bodybuilding zu klassifizieren.
Auf dem Papier sind nämlich alle Athleten in jedem Verband dopingfrei und zwar solange bis ihnen nichts gegenteiliges nachgewiesen werden kann.
Die hochgelobte GNBF ist für mich nichts anderes als ein auf Vorurteilen gegründeter Verband, der versucht sich auf Kosten des Sportes und aller anderen Athleten von den schlechten Seiten zu distanzieren. Dadurch manifestiert sich der Gedanke, dass alle anderen Athleten dementsprechen gedopt sein müssen.
Es resultiert ein Paradoxum.
Die Vorurteile werden durch eine solche Einstellung und daraus resultierten Gründung einer solchen Instanz, zunehmend versstärkt.
Die Abgründe werden kontinuierlich weiter aufgerissen und das beste ist das die GNBF von dieser Entwicklung ordentlich profitiert.
Ziel ist somit nicht einen sauberen Sport zuschaffen
sondern die Distanzierung von der Gesamtheit, und ihrer teils negativen Aspekte.
Bodybuilding ist ein Sport wie jeder andere auch.
In jedem Sport gibt es Schwarze Scharfe.
Im Leistungssport ist diese Anzahl nun mal um einiges höher, dass ist zwar traurig, aber wo es um Geld geht ist der Begriff legal nun mal nur eine juristisch definierte Gesamtheit einer Anzahl von diversen Paragraphen. Das Resultat ist sehr dehnbar und zudem sehr auslegungsfähig.
Aber es darf niemanden geben der sich anmaßt aufgrund diverser Vermutungen die Leistung der Athleten zu quantifizieren und einheitliches pauschales Urteil fällen.
Sich als "Arche Noah" des sportlichen Wettkampf die "weiße Weste" anzuziehen und den Rest die Bürde der Schattenseiten aufzuerlegen damit die Flut der Vorurteile und Beschuldigungen auf sie abgewälzt werden können, ist einfach eine absolute Frechheit
Jeder Athlet der bei einem normalen Verband startet und clean ist der sollte sich durch eine solche Entwicklung gehörig auf den Schlips getreten fühlen und das mit gutem Recht.
In keinem anderen Sport gibt es einen Verein der sich als offiziell dopingfrei erklärt und sich bewusst von dem Sport als Gesamtheit an sich distanziert.
Wir werden auch nie Fußball beim Deutschen Dopingfreien Fußball Verband spielen. Was glaubt ihr würde der DFB dazu sagen, wo auch dort alle Spieler auf dem Papier nicht gedopt sein
Ein solcher Verband ist eine Anmassung der den Sport in den Dreck ziehtund die Athleten beleidigt die Iihm nicht angehören.
Solange es in unserm Sport solche Entwicklungen gibt wird uns der Schatten auf ewig begleiten und immer dunkler werden.
Ich bin mir bis heute nicht sicher ob allein die Existenz der GNBF nicht allein schon eine Verunglipflichung des Sports beinhaltet und ob das rechtlich nicht ein paar Haken und Ösen gibt dagegen vor zugehen.
Da kann auch ein Vorzeige Saubermann Athlet wie der Herr Breitstein nicht von der Tragweite einer solchen Seperation ablenken.
-
BBszene Kenner
 Zitat von hman20
Die hochgelobte GNBF ist für mich nichts anderes als ein auf Vorurteilen gegründeter Verband, der versucht sich auf Kosten des Sportes und aller anderen Athleten von den schlechten Seiten zu distanzieren. Dadurch manifestiert sich der Gedanke, dass alle anderen Athleten dementsprechen gedopt sein müssen.
das wort vorurteil ist hier mehr als fehl am platz, im bb gibt es keine sauberen pros und das ist offensichtlich, alle sind gedopt. wer anderes behauptet macht sich lächerlich
Es resultiert ein Paradoxum.
Die Vorurteile werden durch eine solche Einstellung und daraus resultierten Gründung einer solchen Instanz, zunehmend versstärkt.
Die Abgründe werden kontinuierlich weiter aufgerissen und das beste ist das die GNBF von dieser Entwicklung ordentlich profitiert.
nochmal: welche vorurteile? DAS SIND FAKTEN
Ziel ist somit nicht einen sauberen Sport zuschaffen
sondern die Distanzierung von der Gesamtheit, und ihrer teils negativen Aspekte.
teils?
Bodybuilding ist ein Sport wie jeder andere auch.
In jedem Sport gibt es Schwarze Scharfe.
das schon, nur im bb gibts keine weißen
Sich als "Arche Noah" des sportlichen Wettkampf die "weiße Weste" anzuziehen und den Rest die Bürde der Schattenseiten aufzuerlegen damit die Flut der Vorurteile und Beschuldigungen auf sie abgewälzt werden können, ist einfach eine absolute Frechheit
da gibts konträre meinungen
Jeder Athlet der bei einem normalen Verband startet und clean ist der sollte sich durch eine solche Entwicklung gehörig auf den Schlips getreten fühlen und das mit gutem Recht.
den athlet will ich sehen
In keinem anderen Sport gibt es einen Verein der sich als offiziell dopingfrei erklärt und sich bewusst von dem Sport als Gesamtheit an sich distanziert.
sonst auch nicht nötig
du scheinst tatsächlich zu glauben, dass es im bb saubere athleten gibt - wie naiv kann man eigentlich sein
nicht, dass ich die separation gut fände oder mit dem finger auf bodybuilder zeige, aber man sollte doch schon realistisch sein.
bei natural-meisterschaften gewinnt nicht der beste athlet weltweit (wie arnie, coleman, cutler o.a.) sondern immer nur der beste, der sich dafür hergibt. wenn ich mir die bilder der bühnenshows so ansehe find ich das wenig beeindruckend und bin mir sicher, dass es da viele gäbe, die besser dastehen würden.
für mich ists und bleibts lächerlich. da schau ich mir lieber die hochgedopten freaks an, DAS ist nämlich auch ehrlicher sport, alle haben die gleichen möglichkeiten zur verfügung und der beste gewinnt.
man darf halt nur nicht mit der rosaroten brille durchs leben laufen
-
 Zitat von Mark83
man darf halt nur nicht mit der rosaroten brille durchs leben laufen 
ist aber allgemein so das im leistungssport gedopt wird
aber des will ja keiner hören da dann bei fetten sportshow gucker dann die welt untergeht
aber im ernst wer will radfahrer sehen die 10km/h die berg hochfahren oder 80kg leichte wrestler usw (ich hoff ihr versteht was ich meine will natürlich nicht sagen das man naturel nichts erreichen kann nur zu verdeutlichung)
so was ist dann uninteressant und würde keiner zugucken man gibt sozusagen dem zuschauer nur das was er sehen will und wenn rauskommt das jemand nicht sauber ist wird wieder voll der aufstand gemacht einfach lächerlich (was noch lächerlicher ist das meine arbeitskollegen schon in der regionalliger im fußball anfangen mit medis )
 Zitat von Denniboy
Denniboy
Und ein experte bin ich noch lange nicht,aber du anscheinend(möchtegern)
karsten kann man durchaus einen experten nennen
-
Soweit ich nach den BreitensteinBücher reden kann,sehe ich da wenig drüber das ER Dopingbenutzer schlecht macht.Eher das er nur Training,naturaler Basis im Vordergrund hält. Und was manche meinen das man nach 12 Wochen mehrere Kilos zunimmt stimmt auch nicht,sagt er nicht. Was lesen die Leute bloss für dünnes,woher haben die das?! Meint ihr eine Diät?
Das sieht mehr nach stiller Post aus - am Ende dann die Fehlinfo. Man liest was man lesen will.
Ich wüsste echt mal gern was der Herr Breitenstein so zu diesem Thread sagen würde ...
So ich wünsche ein gutes Nächterle (Schwarze Schafe lassen sich übrigens schlecht im dunkelen zählen.Hat alles echt nur Nachteile)
-
 Zitat von Kraftfanadi
Soweit ich nach den BreitensteinBücher reden kann,sehe ich da wenig drüber das ER Dopingbenutzer schlecht macht. Und was manche meinen das man nach 12 Wochen mehrere Kilos zunimmt stimmt auch nicht,sagt er nicht.
wenn du seine bücher und texte ließt dann stellt er naturelle als gut und stoffer als böse hin des sticht definitiv aus seinen texten heraus oder eben auch die sache mit den rühl-flyern
und dieses "in 8 wochen 5kg mehr" dafür macht er werbung, die in fast jeden bb magazin drin ist was bei uns im studio rumliegt