-
75-kg-Experte/in
Beowolf
beste animationstechnik mM bisher...
grottenschlechte, langweilige story!!!
hätte doch lieber american gangster ansehen sollen
-
Astral völlig neutral
reicht eben nicht, ein paar superstars durch den rechner zu schieben ...
beste beowulf version war mit christopher lambert
-
Sportstudent/in
 Zitat von hugo754u
beste animationstechnik mM bisher...
grottenschlechte, langweilige story!!!
hätte doch lieber american gangster ansehen sollen
Wir haben auch erst geschwankt und aber für den echt genialen AG entschieden. Prima, brauch ich mir Beowolf nicht antun.
-
Sportstudent/in
Habe mir von Beowulf erhofft, dass es eine Art 300 wird... Naja schade.
-
 Zitat von officercartman
...zum lachen war der gut,alleine die geilen ritterhelme ohne jegliche sichtschlitze,ich hab mich fast weggehauen..
ich frag mich wie oft die typen bei den dreharbeiten gegen die wand gelaufen sind oder über die eigenen füße gestolpert,die treppe runter,oder..
das war wirklich köstlich!
ansonsten hatte der film wirklich was,wenn auch im eher trashigen sinne.
ab davon ist die beowulf story halt keine herr der ringe story sondern eine sage...
und wenn man die halbwegs realistisch verfilmt sehen will gucke man sich die beowulf verfilmung an die zwischen dem neuen und dem von christopher lambert liegt....
wobei,wer da auf glanz,glorie und action hofft der wird enttäuscht werden,eher einfach nur..
das rauhe leben in schmutziger gewänder gehüllter vikinger die sich hier und da mal die birne einhauen...
nicht sehr unterhaltsam das ganze,eher langatmig und..irgendwie schmutzig,dafür öffnet einem dieser streifen mal die augen dafür wie solche zeiten wirklich waren...
und man hat gleich ne ganze ecke weniger lust seine männlichkeit in solchen abenteuerlicheren zeiten unter beweiß zu stellen weil...
das damals halt nix mit den glanz und glamour glitterstreifen aus hollywood gemein hatte sondern eher..
etwas war worauf ein in der heutigen zivilisation lebender nicht wirklich lust hat..
wer sichs mal angucken will,hier bei amazon der beowulf streifen den ich meine;
http://www.amazon.de/Beowulf-Grendel...5489900&sr=8-2
...im übrigen ist diese version mit dem 300-darsteller gerard butler.
aber wie gesagt,kein heldenepos im glanze hollywoods;
einfach nur eher..das rauhe,ans öde grenzende leben im kalten norden,entsprechend gestaltet sich der film...
aber mal ne wirkliche alternative zu eben jenen realitätsfernen hollywoodwerken die man halt sonst so zu sehen kriegt...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von officercartman
reicht eben nicht, ein paar superstars durch den rechner zu schieben ...
Stimme 100% zu!
Ich hab den Trailer von dem Anim.-Streifen gesehen und dachte mir "der wird vlt ganz nett"...aber nein...von anfang bis ende grottenschlecht...
Ein arroganter, sich seltsamerweise immer ausziehen wollender "Held" (Spätestens da kann man mMn heimgehen), der einfach alles falsch macht und nur die ****** aufreißt...
Irgendwie war der Streifen einfach nur für kleine Kinder gemacht, find ich...
Besonders Grendel, das Monster.... bei dem Streifen mit C. Lambert war das wenigstens ein echtes Monster und kein dämlicher Mutant, der dauernd heult...o_O
Besonders wenn man den Film gesehen hat und danach mal ins Kino geht und sich den Anim-streifen ansieht ists schlimm. Für Leute die den anderen nicht kennen ist er vlt nicht ganz so übel.
Wobei ich sagen muss der Anfang war ganz nett; mit dem Feiern und wie man zum ersten Mal den Typen auf seinem Schiff durch den Sturm hat fahren sehen...
Aber dann..kam das nur mir so vor oder war da echt mal 20-30 Minuten nichts außer Gelaber àla "Ich werde euer Monster töten..."---"Ich töte euer Monster" ..."Ich werde euch von dem Monster befreien"....
Egal...einfach nur verschwendetes Geld....
-
klatscht glei, frollein..
die effekte sind noch mieser als damals final fantasy...gollum bleibt bisher das beste an animation...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
Noch nicht gesehen, es bestätigt sich aber meine Vermutung, dass der Streifen Schrott iss. 
Beim Trailer hab ich mir gedacht, viel, viel zu viel CGI.
Kalt, lieblos und öde das ganze.
@ für immer weg, die eine Bewoulf Version kannte ich gar nicht.
Die mit Lambert hab ich gesehen. Find ich eigentlich nicht schlecht den Film, alleine der Soundtrack, Manno. Und die Weiber sind auch geil... Layla Roberts iss mal geiler als die Jolie.
Auch wenn Nachtsichtgeräte und Kunststoffleichensäcke mit Reißverschlüssen vorkommen und ich mich ganz ehrlich frage, wie man mit manchen der Waffen überhaupt kämpfen soll, egal, die Version rockt.
Nur das Monster Grendel hätte man `n bisschen besser und den Film n`bisschen länger machen können.
Hier gibts den Trailer:
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=1
Ich hör grad am Anfang des Trailers... in a future time. Würde die ganzen Anachronismen erklären.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
1.) werder in den film geht und denkt, dass der geil wird, ist es schonmal......
2.) erinnert das ganze getue mich an "pathfinder", einfach ein lustig schlechter film
3.) american ganster mit dem schrott hier zu vergleichen (auch nur, wenns drum geht, in welchen film es geht) ist ja schonmal ne frechheit an sich.
wobei ag auf englisch (hab bei versionen gesehen) noch vieeel besser ist.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kuldren
Wobei ich sagen muss der Anfang war ganz nett; mit dem Feiern und wie man zum ersten Mal den Typen auf seinem Schiff durch den Sturm hat fahren sehen...
Aber dann..kam das nur mir so vor oder war da echt mal 20-30 Minuten nichts außer Gelaber àla "Ich werde euer Monster töten..."---"Ich töte euer Monster" ..."Ich werde euch von dem Monster befreien"....
Egal...einfach nur verschwendetes Geld....
Wohl wahr... die Kämpfe unter Wasser, einfach genial und dann NICHTS MEHR... bei uns haben ~10 Leute das Kino verlassen... verständlicherweise