-
Neuer Benutzer
 Zitat von BigPascal
Und was ist mit meinem Thread?
Habe eine 7900GTO, fast GTX, und es läuft alles auf Medium bei 1280x1024 ohne AA natürlich.
Werd mir jetzt für 200€ eine neue Grafikkarte holen und Ende nächsten Jahres starte ich dann die Crysis Very High+ Zeit
Crysis ist kurz, so 10h sagen die Tester.
Ich werd bestimmt 20h+ brauchen, das ist ok.
Es werden viele, viele Mods kommen und der Multiplayermodus ist ja auch noch da.
Alles auf Medium daugt ma ned, zumindest shader muss high sein, sonst tut das spiel weh in den augen. Auch ich werde mir eine geforce 8800 zulegen, entweder gtx oder ultra.
-
BB-Schwergewicht
Dann würde ich eine 8800GTX Neu für 400€ holen und die auf das Niveau der Ultra übertakten.
Dann kann man ruhig high-very probieren
Und ich weiß das Medium nicht reicht, hole mir das Game auch erst mit einer neuen Grafikkarte.
-
Sportrevue Leser
juhu,
habs duchgezockt! Geiles Game, trotz der extremen Hardwareanforderungen!
-
Eisenbeißer/in
Es gibt neue Bilder vom geheimen ultra high mode
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619628
Hier wird der unterschied ganz deutlich...Womit der kunde gelockt wurde und wie es wirklich ist

-
Power User
Könnte mich nicht daran erinnern vorher schon mal Bilder gesehen zu haben die im Ultra-High-Modus gemacht wurden.
Aber der wurde wohl aus gutem Grund wieder "rausgebaut", wenn damit die Performance auf etwa 0,25 Frames/sek sinkt wäre das wohl wieder ein Grund an dem sich die Welt erbost das auf ihren neuen PC`s das Spiel nicht mit den höchsten Details läuft.
Wobei ich zugeben muss, die Bilder sehen phanthastisch aus, hat ja seinen Grund warum das so lahmarschig ist.
-
BB-Schwergewicht
Rausgebaut?
Nein, nicht freigeschaltet ist er und das schon immer.
Nur durch Modifikationen ist er Momentan möglich,
offiziell wird er wohl erst mit der Geforce 9er Reihe freigeschaltet werden.
Find ich aber Klasse, so sieht Crysis selbst 2008/09 gut aus
-
Power User
Nicht freigeschaltet, rausgebaut... Egal, ändert nix an der Tatsache das es auf einer GF8 unspielbar wäre und deswegen wieder alle Heulkrämpfe bekommen würden.
-
finde die Spielzeit von knapp 10h viel zu kurz. Für die 20mio hätten sie das spiel echt ein wenig länger machen können
-
..hatte das original in den fingern;
hat sich nicht viel geändert.
zwingt selbst eine 8800gts@650mhz/1000speicher in die knie...
habe mich aber schon genug drüber ausgelassen;
nur meine tips zu diesem game;
wer es wirklich spielen will und freude damit haben will ohne ruckeln,der lege sich entweder zwei karten zu,8800gt oder besser;und lasse sie im sli-betrieb laufen oder warte nächstes jahr auf nvidias 9000er serie die die doppelte power,angeblich,der derzeitig erhältlichen 8800gtx modelle haben sollen.
die dürften dann auch für crysis in 1200er auflösungen und höher in high-auflösungen taugen,vieleicht sogar very high.
drunter..sollte man die auflösung in diesem game nicht stellen,weil die grafik dann so matschig wird das man gleich doom1 spielen kann,ab mittlereren einstellungen kann man sich dieses game eigentlich schenken weil..
das highligt davon,die grafik haut dann wirklich keinen mehr vom hocker..
sonst,hab mal alles auf very high gestellt in der 1200er auflösung;
sieht die grafik dann,als standbild ja wirklich toll aus,nur was hab ich davon wenn sich das ganze in ne dia-show verwandelt wenn ich nur die maus anrühre...
um in diesem modus zu spielen reicht wohl nichtmal ne ultra dafür aus...
sonst,muß ich einfach feststellen;
ist die schuld für die schlechte perfomance nicht unbedingt bei crysis zu suchen sondern bei dx10.
dieses fordert wohl einfach eine power die derzeitige karten nicht wirklich bieten können,alle games die größeren gebrauch davon machen gehen gnadenlos in die knie sobald dx10 ins spiel kommt;während sie unter dx9 nur so flutschten...
man mag sich über sinn und unsinn streiten warum man grafikkarten mit diesem feature austattet die nicht wirklich davon gebrauch machen können weil noch zu schwach,auf alle derzeit erhältlichen trifft dies wohl zu...
aber so isses nunmal,mit solchem unsinn in der pc-welt..
-
ich finds nicht zu kurz
irgendwie beschwert sich seit paar jahren jeder bei jedem neuen heiß erwarteten shooter dass er zu kurz is. gewöhnt euch endlich dran^^
call of duty 4, medal of honor airborne, rainbow six vegas, alles kürzer als crysis.
war ja anfangs garnicht so begeistert von crysis, nur von der grafik halt. aber is wirklich ein sehr gutes spiel. optionale missionsziele, verschiedene lösungswege, große welt, hartnäckige gegner, aufrüstbare waffen etc. das bietet sonst kein shooter in der form.
die story is zwar nix besonderes aber wird gut erzählt. wobei sie ja nicht zuende erzählt wird also vielleicht gibts noch paar wendungen im nächsten teil.
das einzige was mich etwas enttäuscht hat is der endgegner, zwar spektakulär aber viel zu einfach.
(bestes ego-sicht spiel bleibt trotzdem dark messiah )
@gothic:
man brauch kein monster-system um crysis mit relativ hohen einstellungen flüssig zu spielen (auf dx9 was sich ja nicht sooo stark von dx10 unterscheidet optisch), man muss "nur" anti-aliasing ausschalten. das zieht zwar die grafik ordentlich runter aber es sieht trotzdem besser aus als die anderen shooter (außer call of duty 4 vielleicht).