-
-
Sippin' on Some Syrup
lies dir die stickies durch ! punkt schluss aus ende bli bla blup
-
BB-Schwergewicht
Sieh dir den WKM Plan an und vergiss das mit dem Upper-Body only ganz schnell wieder...und nein Fußball ersetzt nicht das beintraining...
-
Ich bezweifle dass du bei 180kg+ ne sportlivhe Figur hast
-
Dito 
Von deiner Sorte laufen bei mir im Studio mind. 12 Teenager rum.
Ich nenn sie nur : "Die Iron-Kids" :P
Spielen im Verein Fussball, sehen aus als ob sie beim nächsten Windzug unter der Tür durchgeblasen würden und kommen nur ins Studio im ihren mickrigen Bizeps aufzupumpen ..
Und fual scheinen sie obendrein auch noch zu sein - ist zwar schön das du dich jetzt hier angemeldet hast, aber damit ist der Job noch nicht getan, das war erst der erste Schritt.
Lies dich hier mal schön durch's Forum durch, vorallem aber durch die Stickies und schau mal was da über die sogen. Grundübungen drinsteht und wenn du dann noch weiterführende Fragen hast - ja dann fragen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Deniz84
Ich bezweifle dass du bei 180kg+ ne sportlivhe Figur hast 
What the....?
Gibts da auch nen Sinn oder willst du nur Posts sammeln?
-
Schau doch mal was er oben geschrieben hat: sportliche Figur(183,75kg) :P
-
BB-Leicht-Schwergewicht
"Wichtig"-Threads lesen. Für dich gelten die gleichen Regeln wie für jeden anderen, daher ist davon auszugehen, dass das alles hier schon irgendwo steht.
-
Oh der schreibt nicht wieder, ihr habt ihn verschreckt
-
75-kg-Experte/in
Gratuliere zum Entschluss mit dem Trainieren anzufangen
Mach aber bitte bitte ned den Fehler zu glauben du kannst dir das Beintraining sparen. War am Anfang auch der Meinung und jetzt wünsche ich mir kaum etwas mehr, als dass ich von Anfang an Bein mittrainiert hätte!
Immer daran denken dass beim Beintraining auch dein geliebter Oberkörper stark profitiert -> lies dir die "Wichtig" Freds durch und du weißt wieso