-
Aknenormin Isotretinoin
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Aknenormin Isotretinoin?
-
Ich nehme es seit ein paar Monaten, so 2,5 glaub ich, und hab bis jetzt keine Probleme. Ist wohl bei jedem unterschiedlich, wenn du starke Gliederschmerzen hast, solltest du wohl etwas beim Gewichtheben aufpassen, soviel ich weiss. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen,dass man da was beachten müsste
-
Sportstudent/in
Hab es ein Jahr lang genommen.
Von 20mg bis hoch zu 60mg pro Tag.
Hatte keine Probleme, ausser aufgerissenen Lippen, aber dagegen kann man ja was machen!
Gliederschmerzen oder so hatte ich nicht. Nur meine Leberwerte waren zeitweise stark erhöht, was sich aber mit der Zeit von allein einpendelte.
Also ich kann es nur empfehlen, war ein Segen für mich!
-
Nehme es seit 2 Wochen. Noch keine Probleme, aber bereits sehr verbessertes Hautgefühl (keine schmerzhaften Knoten o.ä. mehr).
Kann es bis jetzt nur empfehlen, aber das musst du ja eh unter Beobachtung vom Arzt einnehmen.
Viel Erfolg
-
Bin schon 4 Monate dabei!
Kann mich den anderen nur anschliessen.Bei mir ist schon fast alles weg.
-
Hat bei mir auch super gewirkt. Habe insgesamt nur 3 Packungen mit 10mg ja Kapsel genommen und bei mir ist alles weg. Habe aber während der Einnahme keinen Sport gemacht. Leicht erhöhte Leberwerte hatte ich auch.
Grüße
Hard
-
versuche erstmal ne Isotretonoin-Salbe , Isotrex oder so...
-
Übrigens: Wenn ich mich richtig entsinne, ist bei Isotretinoin eine Carnitin-Ergänzung sehr sinnvoll.