Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beowolf

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Noch nicht gesehen, es bestätigt sich aber meine Vermutung, dass der Streifen Schrott iss.
    Beim Trailer hab ich mir gedacht, viel, viel zu viel CGI.
    Kalt, lieblos und öde das ganze.

@ für immer weg, die eine Bewoulf Version kannte ich gar nicht.
    Die mit Lambert hab ich gesehen. Find ich eigentlich nicht schlecht den Film, alleine der Soundtrack, Manno. Und die Weiber sind auch geil... Layla Roberts iss mal geiler als die Jolie.
    Auch wenn Nachtsichtgeräte und Kunststoffleichensäcke mit Reißverschlüssen vorkommen und ich mich ganz ehrlich frage, wie man mit manchen der Waffen überhaupt kämpfen soll, egal, die Version rockt.
    Nur das Monster Grendel hätte man `n bisschen besser und den Film n`bisschen länger machen können.
    Hier gibts den Trailer:
    http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=1

Ich hör grad am Anfang des Trailers... in a future time. Würde die ganzen Anachronismen erklären.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in Avatar von LP10
    1.) werder in den film geht und denkt, dass der geil wird, ist es schonmal......
    2.) erinnert das ganze getue mich an "pathfinder", einfach ein lustig schlechter film
    3.) american ganster mit dem schrott hier zu vergleichen (auch nur, wenns drum geht, in welchen film es geht) ist ja schonmal ne frechheit an sich.
    wobei ag auf englisch (hab bei versionen gesehen) noch vieeel besser ist.

Lesezeichen