Zitat Zitat von Cheyenne
Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du sie damals nicht in den Wind geschrieben. Das ist mal ne Tatsache. Egal ob man eigentlich nichts Festes möchte. Wenn die Liebe da ist, ist sowas egal!
Ich bin mir totsicher, dass sie für dich nur wieder interessant ist, weil sie einen Neuen hat.
Wenn ihr zusammen kommt, wird es ein paar Woche gut gehen, dein Ego weiss, hey, ich bin immer noch No. 1 und dann wird sie wieder uninteressant.
So sehe ich das auch.

Sollte dem nicht so sein dann versetz dich einfach mal in ihre Lage und du solltest sie eigentlich verstehen. Sie wurde ja schließlich von dir damals, als sie anscheinend eine Beziehung wollte, insofern zurückgewiesen, dass du zu ihr gesagt hast du seist dafür zur Zeit noch nich bereit. Sie macht sich im Moment sicher Gedanken darüber, ob du nur testen willst ob du sie wieder bekommen kannst oder ob du sie wirklich willst. Außerdem will sie sicher wie jede andere Frau auch erobert werden und dich vielleicht dafür leiden lassen, dass du sie damals abgelehnt hast.

Wenn sie dir wirklich am Herzen liegt un du es mit ihr ernst meinst dann versuch dein Bestes um sie zurück zu bekommen.
Wenn es nur für dein Ego ist lass es lieber bleiben damit hilfst du niemandem....

Viel Glück