-
 Zitat von da_andi
Ich weiß garnicht warum alle auf DX 10 rumhacken, es wird ja nicht ohne Grund langsamer.
.
...in deinen mini-auflösungen mag das noch angehen,in höheren auflösungen,welche die meisten tft´s haben siehts düster aus.
und interpolieren ist mist.
da frißt dx10 schonmal bis zu 40%leistung...
nette facts dazu gibts auf toms hardware guide.
bei hellgate london wars ganz grausam,das war unter dx10 kaum spielbar während es unter dx9 absolut smooth lief..
und das alles für kaum wahrnehmbare effekte.
das war einfach nur krass.
das aber ebenso in hohen auflösungen wie sie heute nunmal standard sind,nich in vga auflösungen in denen man früher mal duke-nukem spielte..
natürlich sollte man,wenn man sich auf solche themen bezieht,dx10 und so auf die technik von heute beziehen,röhrenmonitore&1024er auflösung gehören da nichtmehr dazu,das macht dann mehr sinn als mit standards und technik von gestern zu kommen und vergleiche zu spielen und schnittstellen von heute zu ziehen.
selbst wenn ich ne röhre hätte;1024er auflösung...naja,da kriegt man ja klaustrophobische zustände angesichts des dargestellten...
..versuchs doch mal in der 640x480er auflösung;
da kannste sicher nochn paar frames rausholen!!
geile kompromisse,mein ding isses nich,solche zugeständnisse an nen game,das ich auf standards von gestern zurückgreife um games von morgen zu spielen die auf hardware von heute nicht wirklich laufen...
ein bischen panorama darfs schon sein und kein tunnelblick in niedrigst-auflösungen...