-
Men`s Health Abonnent
Tja mein Freund, Du wirst langsam Erwachsen und merkst jetzt, daß Du Dir mit Deiner vorherigen Lebenseinstellung ein Eigentor geschossen hast.
Manchmal merkt man erst wirklich was man verloren hat, wenn es nicht mehr verfügbar ist. Beim nächsten mal wirst Du Dir sicherlich gut überlegen, wie Du Dich verhalten wirst.
Was das Mädel angeht, solltest Du Dir mal überlegen, wie Du mit Ihr umgegangen bist. Vielleicht war sie wirklich unheimlich in Dich verknallt, hatte angst es Dir auf Grund Deiner ständigen Äußerungen, daß Du nichts Festes willst, zu sagen. Frauen machen das dann, weil sie hoffen, daß Du Dich irgendwann doch anders entscheidest, sie Dich aber bis dahin wenigstens ein Bißchen behalten dürfen.
Dann hast Du sie fallen lassen und sie hat sich anderweitig umgeschaut. Ich bin überzeugt, daß sie sicherlich noch Gefühle für Dich hat, aber vielleicht ist der neue Freund ja auch ein ganz Netter und er weiß vermutlich, daß er mit ihr zusammen sein will. Das ist für sie ein sicherer Hafen, den sie für Dich verlassen würde.
Mal ehrlich, daß würde ich mir an ihrer Stelle auch reiflich überlegen.
Ihr ein Ultimatum zu stellen ist sicherlich der falsche Ansatz gewesen. Hättest Du Dich wieder bei ihr gemeldet und wärst das Ganze diplomatisch und mit Bedacht angegangen, wäre Deine Chancen sicherlich größer gewesen. Sie muß merken, daß sie Dich mehr liebt als den Anderen und es sich für sie lohnt, zu Dir zu gehen. Jetzt hat sie Druck und unter Druck wird sie nicht Gefühlsmäßig sondern vernunftbedingt entscheiden. Die Vernunft wird ihr sagen, bleib bei dem was Du hast.
Also wirst Du nur abwarten können und Dir überlegen, wie Du es in Zukunft angehen willst.
Gruß
Benni