-
Men`s Health Abonnent
Aber es ist doch eine Tatsache, das Sex erst dann richtig schön ist, wenn man sich genau kennt, die vorlieben des Anderen bekannt sind und man sich ganz und gar fallen lassen kann. Wenn man den Partner dann noch wirklich liebt ist das doch der Hammer.
Da hält kein im Suff erlebter ONS mit! Zumal dann schnell „to drunk to fuck“ der fall sein kann…
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Aber es ist doch eine Tatsache, das Sex erst dann richtig schön ist, wenn man sich genau kennt, die vorlieben des Anderen bekannt sind und man sich ganz und gar fallen lassen kann. Wenn man den Partner dann noch wirklich liebt ist das doch der Hammer.
Da hält kein im Suff erlebter ONS mit! Zumal dann schnell „to drunk to fuck“ der fall sein kann…
Vorlieben sind mir dann egal, und fallen lass ich mich das erste Mal meistens schon an der Haustür. Too drunk to fuck gabs auch schon, bzw eben nen HaWei (HalbWeichen)
TriStar
-
Sportstudent/in
Wobei man ne leugnen darf, das es man bei ONS schon die ein oder andere Überraschung erlben kann, was die Sache etwas "prickelnder" machen kann.
Kommt jedoch nicht annähernd daran, als wenn man es mit seiner liebsten praktiziert