Ja also ich trainiere erst richtig seit Mitte September, weil ich da meine gewichte und z.B langhantel, hantelbank etc bekommen habe! Seitdem beschäftige ich mich viel mehr mit dem training...erst hab ich gedacht das mit der ernährung brauch ich nicht. Aber in den 2 monaten hab ich jetzt schon 3 mal so viel fortschritte gemacht wie mit dem be******enen training das jahr davor ( warn aber auch nur liegstütze und paar klimmzüge und das ma 3 ma die woche ma 2 wochen garnix...und nur kurzhantel bis 10kg ^^....

Naja aufjedenfall les ich mich hier jedentag bisschen mehr ein.

An ernährung hab ich jetzt leicht was verändert. So knall hart bin ich nicht zumindest noch nicht. Ich rauche auch und gehe am wochende raus und da gibts einen! Naja das werd ich auch nicht lassen.

Ich trinke jedoch jetzt seit 3 wochen bewusst mehr ( ca 3 Liter täglich) davon mindestens 1 Liter milch.
Abends esse ich täglich 4 Eier...so alle zwei tage zusammen mit Thunfisch ( rührei )
Dann habe ich den süßigkeitenkonsum auch sehr sehr stark auf fast nix zurückgeschraubt.
Gemüse hab ich vorher gar nicht gessen jetzt ess ichs täglich einfach weil ich weiß das es gut is egal obs schmeckt.
Mama macht 3 mal die woche qurak.. ich hasse quark! Jetzt ess ich ihn seit ca 3 wochen trotzdem.
Allgemein fettärmer aber trotzdem mehr als vorher damit mein KFA auf so 12% ansteigt. ( hab im moment nur 73kg auf 180cm.

Naja das is bestimmt kein Ernährungsplan aber ich hab mich wenigstens nen stückweit besser angepasst. Und ich glaube das schlägt schon nicht schlecht an.
Gut ich kure jetzt auch seit 02.11.2007 mit creatin. Aber das macht ja auch nicht alles aus