Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

65 4,29%
  • paar mal gemacht.

235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

99 6,54%
Seite 18 von 90 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 899
    Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    oxygesic rockt

HHH
    alter Feinschmecker

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    verbessert mich wenn ich was falsches sage, aber der rausch von koks hällt doch nur 5-10 min an oder?
    stell ich mir irgendwie enttäuschend vor... alle 10 min ne line.. is doch nid des wahre.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    zwischenstand 21.11.2007

Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
    Diese Umfrage wird am 16.12.2034 um 09:43 geschlossen

nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl! 232 73,89%
    1 mal und nie wieder. 7 2,23%
    paar mal gemacht. 51 16,24%
    pudere mir regelmäßig die nase. 10 3,18%
    die umfrage ist mir zu intim (also ja) 14 4,46%

da die größte gruppe nach den ablehnern die der "paarmal gemacht" ist, könnte man wohl rückschlüsse auf das suchtpotential ziehen. (?)

wäre die suchtwirkung gering, sollte doch die "1mal und nie wieder"-gruppe größer sein...

da hier nur kokain thema ist, kann man natürlich das suchtpotential schlecht vergleichen.

ich glaube allerdings schon, dass es unterschiede in der suchtanfälligkeit gibt,

"langweilig-vernünftige" leute haben sicher mehr rezeptoren für belohnungsstoffe im gehirn als "crazy party people", welche eher zu extremsportarten und drogen konsum neigen.

ich würde mich selbst auch als anfälliger für drogensucht einschätzen, daher lass ich das lieber.

auf jeden fall ist es interessant, dass es eben nicht jeder nimmt sondern nur jeder 4. um einen herum...

naja.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Zitat Zitat von Ray Vecchio

Ich frage mich doch nur ob jemand wirklich notwendig hat sowas zu probieren?
    Ich glaube ein grosser Teil der Menschen hat es früher oder später nötig sich in einen Rauschzustand zu versetzen...ob es nun durch die äusseren Umstände bedingt ist oder ein tiefes inneres Bedürfnis ist...was auch immer. Aber es ist so. Es werden nicht erst seit gestern Drogen genommen.

Und Rauchen und saufen findest du nicht so schädlich wie Koks? Mag schon richtig sein, aber einen großen Abstand sehe ich da nicht. Ob nun mit 40 Lungenkrebs, mit 30 Alkoholiker, oder mit 25 der Kokainabsturz...wo ist der grosse Unterschied?
    Wegen den paar Jährchen ist das eine legal und das andere illegal?

Und relativ ungefärliche Drogen wie Thc werden komplett verboten?? Halluzinogene wie LSD die durchaus einen medizinischen Nutzen haben können werden verboten und dadurch auch die Forschung daran erschwert. Wo ist die Logik? Für mich gibt es da keine und darum shice ich in dieser Hinsicht auch darauf was der Staat mir vorschreibt. Und meiner Meinung nach besteht da auch Handlungsbedarf. Wenn schon Verbote und Vorschriften dann wenigstens welche die einer Logik folgen.

Und mir ist auch klar dass man Drogen und andere Sachen im Moment nicht einfach legalisieren kann da die Menschen einfach noch nicht soweit sind damit vernünftig umzugehen. Aber es sollte doch zumindest der Wunsch bestehen den Menschen dahin zu führen dass er mit sowas umgehen kann ohne ihn bevormunden zu müssen.
    Denn die jetzige Situation kanns ja wohl auch nicht sein.

Men`s Health Abonnent
    man kann ja nicht wieder äpfeln mit birnen vergleichen.

leute die nur ab und zu koksen kann man dann auch nur mit leuten die ab und zu kiffen oder trinken vergleichen. oder mit menschen die ab und zu eine zigarette rauchen. das andere klappt nicht.

wenn meinte ich wie während, also während man kokst kann man nicht nett sein.

das ganze sollte einem eher zu denken geben, als voller stolz seine erfahrungen mit harten drogen zu berichten...

wobei viele menschen auch bei alkohol eine bevormundung erhalten müssten.
    da viele sich da schon sehr schlecht im griff haben.

die folgen der negativen evolution sieht man hier auf dem board leider öfters...

ps du beschwerst die weil ich ein "es" zuviel im satz hab, weil ich ihn erst geschrieben und dann noch vor dem posten geändert hab? oh mann. geh auf wildschwein jagt anstatt auf hasen jagt...da fängt man dann wenigstens was ordentliches.
    hier schreiben so viele die nicht ansatzweise richtig schreiben und lesen können...

Du solltest mal deinen Satzbau überprüfen und ggf. korrigieren.

Und nochwas, wenn man es schon nicht schafft den Menschen dahingehend zu erziehen mit sowas umgehen zu können, dann sollte man ihm zumindest eine Droge an die Hand geben die besser zu handeln ist.
    Sowas wie "Soma" aus "Schöne neue Welt" schwebt mir da vor...

Diese ewige Verbieterei hat sich bereits mehrfach als nicht wirksam erwiesen und fördert nur die (organisierte) Kriminalität. Siehe Prohibition.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    wenn meinte ich wie während,
    Was für Drogen nimmst du?

wenn meinte ich wie während, also während man kokst kann man nicht nett sein.
    Ich habe von derartigen Ausgeburten geredet.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Du solltest mal deinen Satzbau überprüfen und ggf. korrigieren.

Und nochwas, wenn man es schon nicht schafft den Menschen dahingehend zu erziehen mit sowas umgehen zu können, dann sollte man ihm zumindest eine Droge an die Hand geben die besser zu handeln ist.
    Sowas wie "Soma" aus "Schöne neue Welt" schwebt mir da vor...

Diese ewige Verbieterei hat sich bereits mehrfach als nicht wirksam erwiesen und fördert nur die (organisierte) Kriminalität. Siehe Prohibition.
    das unterdrückt doch die gefühle oder? brave new world hab ich leider noch nicht gelesen.
    es gibt aber so einen dystopia film mit christian bale( equilibrium oder so glaube ich) da werden verschiedene aspekte aus verschiedenen dystopia romanen zusammengemischt. da gibts auch ne droge die die gefühle einfriert.
    sowas wäre doch mal eine gute erfindung.hehe

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Black_Hand
    Was für Drogen nimmst du?
    man kann wenn auch anstelle für während benutzen, zumindest in der gesprochenen sprache.
    du gehörst doch auch nicht etwa zu den helden die zwar ein bisschen schreiben können und auch wörter lesen, aber den sinn eines einfachen textes nicht verstehen??das würde mich doch schockieren.
    was willst du mit deiner frage andeuten?
    ich gehe mal davon aus, dass du sehr wohl verstehen kannst, was andere schreiben.

Seite 18 von 90 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Lesezeichen