Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Neuer Benutzer

ja dann mußt du Sie wohl selber fragen.

Vieleicht schickt Sie Dir ja ein Hot pic

Discopumper/in
    im Frauenforum posten nur Männer lol

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Kenneth behilflich ist.

Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    warum frägst du die frau im fitness studio nicht.
    find des irgendwie bescheuert wenn ich des mal sagen darf, " die verschiedenen frauen oder männerrollen" bitte,
    was willst du denn über die frau im bodybuilding erzählen????
    ich selber bin auch "erst 18" und ich würde nie über den sport ein referat halten.
    frauenbodybuildung is für die leute im "normalen" leben abstoßend,unästhetisch usw aber was da wirklich dahinter steckt wissen die nicht.
    ich selber muss mir das in der schule geben "wie kannst du sowas schön finden" oder "wie kannst du nur des wollen so mal auszuschauen" bla bla
    ich an deiner stelle würde es lieber lassen weil du den frauensport damit in den dreck ziehst und null ahnung davon hast
    mach doch die frau in der steinzeit oder so???

60-kg-Experte/in
    Alle Argumente die Du brauchst findest Du sicherlich, wenn Du hier einige Threads(Frauenbodybuilding, Hardcorebabes) liest. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du die momentanen politische Propagandarichtlinien von Rotgrün beherzigst. Also Mann und Frau sind absolut gleich. Ein etwaiger Unterschied ist nur eine Chimäre der intoleranten Politik der CSU.
    Wenn Du durchfallen willst erzähle denen das hier:
    http://www.jungefreiheit.de/Gender-M...eam.175.0.html

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    ...oder vielleicht die *Beiden Schönheiten*, da gibts mehr darüber zu schreiben, da viel Masse und den meisten Politikern von der optischen Erscheinung her sehr ähnlich...

Discopumper/in

re

die für mich am besten aussehensde profi BB ist nicole

ist immer so ein blödes rumgelabbber frauen im BB , da hört man die dünnen jungs reden ja fitness gehe ja noch
    aber frauen mit muskeln so richtig bblerin das gefalle nicht, ich glaube die sind bloss neidisch wenn frau mehr muskeln hat

lg HCW

Sportbild Leser/in Avatar von GO-ON
    Die sind nicht neidisch, die haben einfach nur Angst.

GO-ON

Sportbild Leser/in
    Hmm, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz, was du in deinem Referat da sagen sollst, was halbwegs Sinn macht.

Was soll man sich denn unter "Die Rolle der Frau im Sport: Bodybuilding" vorstellen?

Wenn man die Rolle der Frau in irgendwelchen Kulturen beschreibt, die ein paar tausend Jahre zurück sind, wo es keine Gleichberechtigung gibt etc. da kann ich sowas noch halbwegs verstehen, aber die Frau im Sport???

Was willst du denn da erzählen? Männer sind sonst immer das stärkere Geschlecht und dann zeigst du ein Bild von nem Durchschnittstypen und daneben von einer Profi BBlerin? Ich weiß nicht.... das bringt irgendwie nix.

Frauen im Sport sind so normal wie sich auf m WC nachm Geschäft den A**** abzuwischen. Da brauch man doch keine Präsentation halten.

Neuer Benutzer

Frauenbodybuilding

Ich persönlich finde Nicole einfach sehr sehr nett und echt sympatisch. Ich bewundere auch Ihre Leistungen.persönlich ist es zu hard für mich. Aber erstens ist es Ihr Ding und jeder hat das Recht sich zu entwickeln wie er es gerne möchte Solange man niemanden damit weh tut.
    Somit klare Sache.Girls gebt Gas. Aber bleibt Frauen .Keine Quadratköpfe bitte keine Männerstimmen keine Barthaare.

Und Männer Achtung keine aufgeblasenen Wachstumshormonbäuche .Und wenn schon dann wenigstens so spritzen, das man nicht immer diese kleinen Kügelchen am Bauch sieht

Wie alle Sportarten wollen die Leute immer mehr .Wir brauchen Monster .Egal ob Sie noch gehen Atmen oder was noch haben können .Ihre Gesundheit riskieren um ganz oben zu stehen.

Ich sah Ronny the King MR O . Es war fast traurig wie er über die Bühne hopste kaum noch in der Lage zu gehen.
    Weider ist Ihme so wie alle zuvor auch Arnold ,Hany etc rechtzeitig losgeworden.
    Wäre ja dumm wenn der MAnn umkippt und noch unter Weider versterben würde.

An diesem Punkt . Hallo Andreas Münster Du warst mein Vorbild .Ruhe in Frieden.

6 x hinfallen 7 x aufstehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte