Seite 29 von 72 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 719
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kappa90
    hast du dir das nur gedacht oder ihr gesagt?
    Wenn dies nur in deinen Gedanken erfolgt sein sollte, wär es an der Zeit, es auch mal auszusprechen. Denn so erweckst du irgendwie den Eindruck, als würdest du dir bei ihr doch noch gerne eine Option offen halten wollen.
    Nur gedacht, denn ich will die Garage für mein Sommerauto über den Winter haben... Irgendwo muss ich ja meinen Nutzen auch aus dem ganzen ****** mit ihr ziehen

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von walhalla
    Ich habe nicht Schluss gemacht. Das hat sie.
    Ich hab mich auch auf das letzte Mal bezogen, als du sie wieder zurück genommen hast.
    Da wollte sie lediglich sehen, ob sie dich wieder um den Finger wickeln kann.

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    In nem Videospiel wäre sie der ********n-Endboss.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Ich hab mich auch auf das letzte Mal bezogen, als du sie wieder zurück genommen hast.
    Da wollte sie lediglich sehen, ob sie dich wieder um den Finger wickeln kann.
    Nachdem mir so gut wie jeder hier prophezeit hat, dass sie ziemlich bald Schluss machen würde, nehme ich mal stark an, dass du damit recht hast.
    Verstehen kann ich das Ganze leider keine bisschen...

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von walhalla
    ...Mich reut nur das Geld, was ich für Benzin ausgegeben habe, um zu ihr zu fahren...
    Schick ihr ne Rechnung....

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    oh man...gibts den Heulsusen-Thread immer noch aktiv?

Geht das dem Thread-ersteller nicht selber auf den keks, seit 27.09. rumweinen wegen des gleichen Themas?

Statt hier jammernd reinzutippsen hättest dich schon längst nach was kuscheligem Neuem umsehen können. Auf freier Wildbahn ...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von RobVanDyke
    oh man...gibts den Heulsusen-Thread immer noch aktiv?

Geht das dem Thread-ersteller nicht selber auf den keks, seit 27.09. rumweinen wegen des gleichen Themas?

Statt hier jammernd reinzutippsen hättest dich schon längst nach was kuscheligem Neuem umsehen können. Auf freier Wildbahn ...
    Du hast den Thread nicht ganz verfolgt!
    Zwischendrin war die Welt wieder in Ordnung.
    Jetzt ist Schluss und ich habe mich bereits nach was Neuem umgesehen und da waren echt klasse Teile dabei
    Man muss sich ja trösten

Flex Leser Avatar von philipp1982
    nach monatelangen studien und inspirativen selbstfindungsversuchen hab ich es annähernd geschafft wie der mörper zu denken und zu leben....deshalb hier mein rat als mörper:

wenn die olle schnitte blöd wird, gibts eins auf ******
    denn aufgewärmt schmeckt nur gulasch und das kannst aus dem gesicht ihres neuen machen.

zapzarap.....

Moderator Avatar von Daniel330
    Ich hab mir jetzt hier nach der Spätschicht mal Zeit genommen um deinen Bullshit hier, den du über Wochen hinweg von dir gegeben hast zu lesen.

ICH KOMME ZU EINEM ERGEBNIS:
    Wenn sie dich morgen anrufen würde, du würdest kriechen wie ne kleine Made, wenn ich schon die *******e mit Garage fürs Sommerauto usw höre, du kannst einfach nicht genug bekommen!!!!

Ich denke du hast ernsthafte Probleme, welche du aber im Moment überspielst (neue BITCHES kennegelernt blabla!)

Ich würde sagen einfach nur mal Kopf hoch, es kommen andere Frauen, wenn du nicht grad aussiehst wie der letzte ****** von der German Feinripp Association.

Lass die Alte am Lidlparkplatz ihr Bockwurstwasser saufen und streiche diese Frau endgültig aus deinem Leben,schluss jetzt mit der Sitzpisserei!!!!!

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Daniel330
    Ich hab mir jetzt hier nach der Spätschicht mal Zeit genommen um deinen Bullshit hier, den du über Wochen hinweg von dir gegeben hast zu lesen.

ICH KOMME ZU EINEM ERGEBNIS:
    Wenn sie dich morgen anrufen würde, du würdest kriechen wie ne kleine Made, wenn ich schon die *******e mit Garage fürs Sommerauto usw höre, du kannst einfach nicht genug bekommen!!!!

Ich denke du hast ernsthafte Probleme, welche du aber im Moment überspielst (neue BITCHES kennegelernt blabla!)

Ich würde sagen einfach nur mal Kopf hoch, es kommen andere Frauen, wenn du nicht grad aussiehst wie der letzte ****** von der German Feinripp Association.

Lass die Alte am Lidlparkplatz ihr Bockwurstwasser saufen und streiche diese Frau endgültig aus deinem Leben,schluss jetzt mit der Sitzpisserei!!!!!
    Aber mal sowas von WORD!!

Seite 29 von 72 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte