Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Du solltest wie schon erwähnt morgens trainieren, aber achte darauf dass du dich nicth so verausgabst dass du den Rest des Tages total platt bist...

@Nahrung:
    Kannst dir ja in der früh oder Abends für den nächsten Tag was zusammenstellen dass du dann einfach in ner Box mitnimmst...
    Wobei das
    ich schaff von 7 uhr bis 16,45
    und von 17,00 uhr bis 21,30 hab ich schule.....
    echt viel ist...

Schau halt dass du unter der Woche 1-2 mal zu einem "leichten" Training kommst und am Wochenende halt dafür eine härtere Einheit durchziehst.
    Für das Training in der früh wirds am Besten sein du besorgst dir Hanteln und trainierst daheim, außer dein Studio ist nicht weit entfernt...
    Wobei ich dann sogar sagen würde, dass es sich mehr auszahlt dass du nur noch daheim trainierst, weil für 4 Mal/Monat Studio zahlen ist nicht besonders sinnig...

Kauf dir einfach ne LH, Bank, ne Ablage und ne Klimmzugstange...und gewichte
    Gut wär ein Rack! Da wär alles dabei

Hoffe ein wenig geholfen zu haben...

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Also ich würde vielleicht sogar 2 Trainingseinheiten am Wochenende versuchen. Da machst du dann halt die Grundübungen, KB, KH, BD/Dips, Klimmzüge, evtl. Überzüge. Dann hättest du zwar 2 schwere Tage hintereinander, andererseits hast du die ganze Woche Zeit zum regenerieren.

Zusätzlich könntest du unter der Woche mit ein paar Kurzhanteln zu Hause ein paar Isolationübungen machen, z.B. Fliegende, Seitheben, Konzentrationscurls, usw
    Wäre einen Versuch wert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TBass
    Also ich würde vielleicht sogar 2 Trainingseinheiten am Wochenende versuchen. Da machst du dann halt die Grundübungen, KB, KH, BD/Dips, Klimmzüge, evtl. Überzüge. Dann hättest du zwar 2 schwere Tage hintereinander, andererseits hast du die ganze Woche Zeit zum regenerieren.

Zusätzlich könntest du unter der Woche mit ein paar Kurzhanteln zu Hause ein paar Isolationübungen machen, z.B. Fliegende, Seitheben, Konzentrationscurls, usw
    Wäre einen Versuch wert.
    na wie das klingt. Als könnte man mit ein paar KHs keine richtigen Übungen ausführen!

Konzentrationscurls? Warum so eine Lulu-Übung Anständige KH-Curls, am besten mit Vordehnung. Eine der besten Bizepsübungen überhaupt. Hammercurls, etc.

Ein paar KHs mit ordentlich Gewichten reichen um den gesamten Körper zu trainieren. Da muß man keine großen Abstriche machen.

Dazu eine Trainingsbank. Das sind die ersten 2 Schritte.

Man nenne mir einen einzigen Körperteil der sich mit KHs nicht hart und intensiv trainieren lässt!

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von speckqualle
    na wie das klingt. Als könnte man mit ein paar KHs keine richtigen Übungen ausführen!
    klar, das geht schon. Aber der Gedanke dahinter war, dass man sich für ein paar Isos keinen riesigen Satz an Gewichten kaufen muss. 20KG (oder so) reichen dafür idR aus, aber z.B. die Beine kannst du damit nicht vernünftig Trainieren. Die Anschaffung der nötigen Gewichte lohnt sich mMn für einen so kurzen Zeitraum nicht.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass man mit KHs durchaus den ganzen Körper effektiv trainieren kann