-
Ganz ok.. aber Blow hat mir besser gefallen. War glaubhafter.
-
Neuer Benutzer
Denzel ist eh der beste, Frank Lucas war Persönlich bei den Dreharbeiten jede einzelne Minute mit dabei.
-
BB-Schwergewicht
guter bis sehr guter Film, überlänge
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
guter bis sehr guter Film, überlänge
und? stöhrt dich die überlänge oder war das einfach nur so jetzt?
gx
-
BB-Schwergewicht
Ne man muss halt ein Bier mehr mitnehmen.
Sollte nur als Info dienen, auch wenn der Film sich an 1 oder 2 Stellen unnötig in die Länge zieht, ja.
-
60-kg-Experte/in
hat mir auch gut gefallen. auch action-reduzierte filme könne gut sein 
zum thema überlänge: ich finde, ein film sollte nicht länger als 90 minuten dauern... das ist dann halt die wahre kunst nur das wesentliche zu zeigen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von d4n1
hat mir auch gut gefallen. auch action-reduzierte filme könne gut sein 
zum thema überlänge: ich finde, ein film sollte nicht länger als 90 minuten dauern... das ist dann halt die wahre kunst nur das wesentliche zu zeigen.
nein, mancher muss einfach länger sein damit er wirkt. 120-135 minuten sind ok, kommt auf den stoff an. man muss natürlich noch ein paar szenen für den directors cut übrig lassen, damit dieser sich verkauft
ich sehe ihn eher an departed orientiert als an scarface, eben weil auch die cops drinne mitspielen
-
Sportstudent/in
 Zitat von d4n1
Ne, Kunst ist es die gesamte länge (egal ob überlänge oder nicht) das Publikum zu fesseln und zu unterhalten, ohne auf solche niveaulosen mittel wie ewig lange folter sezenen o.ä. zurück zu greifen.
Aber das ist eben subjektiv.
lg
maso