Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Hi vielen Dank für deine Antwort!

Hm also so wars vorher nicht.. das kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen gestern war ich beim training und hab da Handtsand gemacht also schon ziemliche Tirzpesbelstung ohne irgendwelche Schmerzen oderso...

Ansonsten treffe ich mich am Mittwoch mit meinem Cousin, der hat gerade sien Medizinstudium abgeschlossen. Meinst du das langt wenn er es sich mal anschaut oder sollte ich doch leiber zu nem orthopäden gehen?.. Ich meine ich hab ja keinerlei beschwerden eigentlich

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Hi vielen Dank für deine Antwort!

Hm also so wars vorher nicht.. das kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen gestern war ich beim training und hab da Handtsand gemacht also schon ziemliche Tirzpesbelstung ohne irgendwelche Schmerzen oderso...

Ansonsten treffe ich mich am Mittwoch mit meinem Cousin, der hat gerade sien Medizinstudium abgeschlossen. Meinst du das langt wenn er es sich mal anschaut oder sollte ich doch leiber zu nem orthopäden gehen?.. Ich meine ich hab ja keinerlei beschwerden eigentlich
    Wenn dein Cousin etwas Ahnung hat sollte er zumindest prüfen können, ob die Funktion in irgendeiner Form eingeschränkt ist. Sollte er dran zweifeln, würde ich zum Orthopäden gehen. Ob der dann was macht, steht auf nem anderen Blatt; aber n Sono kann nicht schaden und kost nix.

Gruß

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Sry kann leider nicht beim Problem helfen, aber hab ne kleine OT frage und zwar wenn dein cousin sein med-studio gerade beendet hat, ist er dann nicht ein fertig ausgebildeter arzt?
    thx
    gx

Hm ok dann werd ich mal bis mittwoch abwarten und schauen was er sagt. Wenn ineresse besteht schreib ich auch noch hier rein was er gesagt hat bzw. wenn ich noch zum ortho gehe was der sagt.

zur ot frage: Ähm er ist glaube ich arzt, jo... Aber er ist noch kein Doktor (also schreibt gerade an seiner Doktorarbeit) und praktiziert halt auch nciht weil er noch Doktorarbeit schreibt.

Danke für eure (vor allem deine pre-doc) Hilfe!

Eisenbeißer/in
    Hm ok dann werd ich mal bis mittwoch abwarten und schauen was er sagt. Wenn ineresse besteht schreib ich auch noch hier rein was er gesagt hat bzw. wenn ich noch zum ortho gehe was der sagt.

zur ot frage: Ähm er ist glaube ich arzt, jo... Aber er ist noch kein Doktor (also schreibt gerade an seiner Doktorarbeit) und praktiziert halt auch nciht weil er noch Doktorarbeit schreibt.

Danke für eure (vor allem deine pre-doc) Hilfe!
    Ja bitte, würde mich interessieren, was rauskommt.

Zu deiner OT-Aussage: Lass ihn nicht hören, was Du da gesagt hast..LOL...
    Zur Klärung: Ja, er ist Mediziner, Dr.-Titel hat wohl noch nicht, hat aber nichts mit der Qualifikation als Arzt zu tun; praktiziert hat er noch nicht, weil er es vor Studiumabschluss noch nicht durfte, hat aber nichts mit seiner Doktorarbeit zu tun.

Gruß

Moinmoin..

Also mein cousin hat unser Treffen leider abgesagt

Dafür hab ich allerdings mit unserem Sportlehrer darüber geredet...
    Der meinte jedoch nur, meine Behauptung sei wissenschaftlich nciht haltbar (keine ahnung warum er sich so ausdrückt ^^) und ich würde mir das einbilden. Mein rechter Trizeps sei einfach "ausgeprägter" weil ich rechtshänder bin.

Bin echt etwas ratlos... eventuell treffe ich diese Woche nene Freund der ne Ausbildung zum Physio macht. Werd den dann auch nochmal befragen... Mannoman ich bin echt verunsichert.. das sieht so seltsam aus.. der rechte Tri ist fast doppelt so lang wie der linke o.O das kann donnich sein

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Moinmoin..

Also mein cousin hat unser Treffen leider abgesagt

Dafür hab ich allerdings mit unserem Sportlehrer darüber geredet...
    Der meinte jedoch nur, meine Behauptung sei wissenschaftlich nciht haltbar (keine ahnung warum er sich so ausdrückt ^^) und ich würde mir das einbilden. Mein rechter Trizeps sei einfach "ausgeprägter" weil ich rechtshänder bin.

Bin echt etwas ratlos... eventuell treffe ich diese Woche nene Freund der ne Ausbildung zum Physio macht. Werd den dann auch nochmal befragen... Mannoman ich bin echt verunsichert.. das sieht so seltsam aus.. der rechte Tri ist fast doppelt so lang wie der linke o.O das kann donnich sein
    hast du keine Krankenvers.? sprich bist du nicht mit versichert?
    Geh doch einfach zu einem Arzt?

lg + gute Genesung