-
 Zitat von SupPeNlöfFel
Hm ok dann werd ich mal bis mittwoch abwarten und schauen was er sagt. Wenn ineresse besteht schreib ich auch noch hier rein was er gesagt hat bzw. wenn ich noch zum ortho gehe was der sagt.
zur ot frage: Ähm er ist glaube ich arzt, jo... Aber er ist noch kein Doktor (also schreibt gerade an seiner Doktorarbeit) und praktiziert halt auch nciht weil er noch Doktorarbeit schreibt.
Danke für eure (vor allem deine pre-doc) Hilfe! 
Ja bitte, würde mich interessieren, was rauskommt.
Zu deiner OT-Aussage: Lass ihn nicht hören, was Du da gesagt hast..LOL...
Zur Klärung: Ja, er ist Mediziner, Dr.-Titel hat wohl noch nicht, hat aber nichts mit der Qualifikation als Arzt zu tun; praktiziert hat er noch nicht, weil er es vor Studiumabschluss noch nicht durfte, hat aber nichts mit seiner Doktorarbeit zu tun.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Moinmoin..
Also mein cousin hat unser Treffen leider abgesagt
Dafür hab ich allerdings mit unserem Sportlehrer darüber geredet...
Der meinte jedoch nur, meine Behauptung sei wissenschaftlich nciht haltbar (keine ahnung warum er sich so ausdrückt ^^) und ich würde mir das einbilden. Mein rechter Trizeps sei einfach "ausgeprägter" weil ich rechtshänder bin.
Bin echt etwas ratlos... eventuell treffe ich diese Woche nene Freund der ne Ausbildung zum Physio macht. Werd den dann auch nochmal befragen... Mannoman ich bin echt verunsichert.. das sieht so seltsam aus.. der rechte Tri ist fast doppelt so lang wie der linke o.O das kann donnich sein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SupPeNlöfFel
Moinmoin..
Also mein cousin hat unser Treffen leider abgesagt
Dafür hab ich allerdings mit unserem Sportlehrer darüber geredet...
Der meinte jedoch nur, meine Behauptung sei wissenschaftlich nciht haltbar (keine ahnung warum er sich so ausdrückt ^^) und ich würde mir das einbilden. Mein rechter Trizeps sei einfach "ausgeprägter" weil ich rechtshänder bin.
Bin echt etwas ratlos... eventuell treffe ich diese Woche nene Freund der ne Ausbildung zum Physio macht. Werd den dann auch nochmal befragen... Mannoman ich bin echt verunsichert.. das sieht so seltsam aus.. der rechte Tri ist fast doppelt so lang wie der linke o.O das kann donnich sein
hast du keine Krankenvers.? sprich bist du nicht mit versichert?
Geh doch einfach zu einem Arzt?
lg + gute Genesung
-
BB-Schwergewicht
Natürlich ist er als Schüler bei seinen Eltern mitversichert...
Und die 10€ kann man auch umgehen, mit dem Hausarztmodel.