Seite 50 von 81 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 804
    Gesperrt
    was nimmst du denn für steroide und wie lange schon?oder kommt dein gewicht von weightgainern und eiweisspulver ..will dich keinesfalls persönlich angreifen aber trainiere schon lange und hart und weiss wie schwer es ist die 110kg gewichtsmarke zu knacken was du ja mit 19 schon lange geschafft hast..und willst mir noch erzählen dass du mal so eben noch bis nächstes jahr auf 140 hoch willst... zwei meiner früheren trainingspartner trainieren jetzt bei der nfl seit mittlerweile 4 jahren und wenn wir uns übers training unterhalten bzw. darüber wie viel man so vor hat im nächsten jahr realistisch zuzunehmen dann kommen doch ganz andere summen zusammen als bei dir..glaub mir nimm dir die zeit und gib sie vor allem deinem körper sich an solche gewichtsmengen zu gewöhnen..es ist sonst einfach zu belastent und ich wünsche keinem in deinem alter sich schon mit gesundheitsproblemen beschäftigen zu müssen(bist ja quasi noch ein teenie)...naja lange rede kurzer sinn ******* auf steroide und alles gute und viel erfolg auf deinem weg

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von LeBanner22
    was nimmst du denn für steroide und wie lange schon?oder kommt dein gewicht von weightgainern und eiweisspulver ..will dich keinesfalls persönlich angreifen aber trainiere schon lange und hart und weiss wie schwer es ist die 110kg gewichtsmarke zu knacken was du ja mit 19 schon lange geschafft hast..und willst mir noch erzählen dass du mal so eben noch bis nächstes jahr auf 140 hoch willst... zwei meiner früheren trainingspartner trainieren jetzt bei der nfl seit mittlerweile 4 jahren und wenn wir uns übers training unterhalten bzw. darüber wie viel man so vor hat im nächsten jahr realistisch zuzunehmen dann kommen doch ganz andere summen zusammen als bei dir..glaub mir nimm dir die zeit und gib sie vor allem deinem körper sich an solche gewichtsmengen zu gewöhnen..es ist sonst einfach zu belastent und ich wünsche keinem in deinem alter sich schon mit gesundheitsproblemen beschäftigen zu müssen(bist ja quasi noch ein teenie)...naja lange rede kurzer sinn ******* auf steroide und alles gute und viel erfolg auf deinem weg
    Du hast schon mitbekommen, dass er Leistungssportler und kein Discopumper ist? Und wenn du den Thread genau verfolgen würdest, hättest du schon mitbekommen, dass er sehr gut beraten wird. Daher kann er auch sicher auf Tipps von anonymen Trainingsweltmeistern verzichten.

Gesperrt
    lieber joe ich wollte hier keinen angreifen..deine bezeichnung als anonymen trainingweltmeister verstehe ich nicht ganz da ich mich doch mit keinem satz versucht habe als "tollen" bodybuilder darzustellen..wenn du interesse an meinen daten hast teile ich dir diese gerne mit .weiter verstehe ich deine intention mir dies zu schreiben nicht...bist du sein fan oder ergreifst du grundsätzlich partei für leute die du ja anscheinend bewunderst..du der ja anhand deiner daten eher zum abnehmen als zum bodybuilding ins fitnessstudio gehst willst mir dann auch noch was über solche leistungen aufgrund von guter beratung erzählen...tut mir leid aber du scheinst selber nicht den geringsten plan zu haben und meinst hier wohl eine gewisse schärfe in die konversation bringen zu müssen....ich kritisiere doch hier niemanden als person sondern versuche nur vor gesunheitlichen folgen zu warnen...naja auch dir wünsche ich noch viel erfolg sowohl im "bodybuilding" als auch im reifen

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Ach wie ich diese Leute liebe. Keine Ahnung aber erstmal groß die Klappe aufreißen und einen auf dicke Hose machen. Soooo bevor du hier Zeit mit angeblich hilfreichen Tipps verschwendest, informiere dich doch erst einmal bitte über die Person über die du redest. Martin Wildauer wird von niemandem geringeren als Heinz Ollesch trainiert bzw trainiert mit ihm zusammen und kann deswegen auf Typs von NFL Spielern oder Menschen die anderen zwanghaft meinen ihre Meinung aufdrängen zu müssen glaube ich ganz gut verzichten. Der Thread ist über seine Form und über sonst nichts. Und hättest du dich vor dem Posten mal mit den Richtlinien beschäftigt, wäre dir sicherlich aufgefallen das es ausdrücklich untersagt ist in diesem Unterforum irgendwelche Diskussionen über Steroide aufzunehmen. Und nein ich poste nicht für andere ich find nur Leute wie dich toll die meinen, weil sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben allen zwangsläufig ihre Meinung aufdrängen zu müssen, die den Meisten einen feuchten Kerricht interessiert. Achja ich find mich toll bin nicht zum abnehmen hier und ansonsten steht auch meine Persönlichkeit hier nicht im Mittelpunkt des Threads solltest du das Verlangen danach haben mich auch noch coachen zu wollen. Danke!

Guten Abend Amigo

Gesperrt
    ok alles klar hat dir deine mami das diktiert...woher weisst du wie alt ich bin??du hast keine ahnung aber lassen wir das einfach mal weg...ich habe eine ganz gewisse meinung zu leuten wie dir die ich auch anders ausdrücken könnte aber ich dachte mir ich mache es mal auf die freundliche art..ich habe mehrmals betont dass meine meinung in keinster weise als angriff gewertet werden soll und das ich nicht persönliche kritik an eurem star übe sondern ihm lediglich einen tipp geben wollte..wenn ihn dieser kalt lässt wird er es doch einfach ignorieren können oder??ich finde es nur immer verwunderlich warum man in diesen foren immer auf solch eine art aus gesprächen verwiesen wird wenn man eine andere meinung teilt!naja ich gebe mich "geschlagen" und überlasse euch eurem schönen thread..weiterhin gutes gelingen

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von ko1
    ja es gibt so echt gutaussehende frauen (könnten models sein) total schlank und zierlich die auf soclhe kanten stehen definitiv!(auch als beschützer).hab ich recht.vielleicht drauen sich die frauen dich nicht anzusprechen!
    jop das kann gut sein.

so eine frau, wie du sie beschreibst (schlank, gutaussehend, modelhaftes an sich, usw), hatte einmal interesse an mir. mir wurde aber schnell klar, dass ich nicht auf "tussis" und "barbies" stehe. zu barbies gehört ein ken und ein ken bin ich definitiv nicht, will ich natürlich auch nicht sein.

ich stehe auf den typ frau, der sich natürlich gibt, körperlich als auch geistig. außerdem kann ich materialisten absolut nicht ausstehen und leider sind viele schönen frauen so bzw ich lerne halt nur solche kennen.

Zitat Zitat von lino89
    also erst mal bist du der absolute hammer
    ich hab mich gefragt als ich grad deinen supplementplan gelesen hab warum du noch keinen sponsor gefunden hast???sind die alle blind?? kenn mich zwar nicht so in der kraftsportszene aus(außer eurosport gucken ) aber du müsstest doch in aller munde sein oder?!
    und hast du noch zufällig bilder als du noch nicht trainiert hast?würde mich ma interessieren kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen
    danke...

naja habe leider noch keinen sponsor gefunden. ein kollege meinte, dass die mich aber eventuell schon unter beobachtung haben und es eventuell nächtes jahr was wird, vorausgesetzt ich falle mit tollen leistungen auf.

ansonsten werdei ch mich einfach an die ratschläge vom heinz halten. vielleicht kann er ja was auftreiben, meinte er einmal.... kennt ja doch alle in der kraftsport- und strongmanszene.

bilder sucher ich einmal.... hoffe ich finde was auf meinem computer, andernfalls muss ich einmal die alten bilderalben durchblättern und einscannen bzw erneut fotografieren und online stellen.

Zitat Zitat von lino89
    achso wusst ich nich weil da stand er müsste 70 euro im monat für supps ausgeben.aber kann ich ja auch überlesen haben mit dem sponsor sind ja schließlich ein paar seiten
    jop das mit den 70 euro kommt ca hin. mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

das langweilt doch langsam...

naja ich denke das körpergewicht hängt doch auch von der größe usw ab. ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber ich bin 1.90m und da sind 110kg bei einer normalen genetik, hartem training und viel futter schnell erreicht. ich rede ja nicht von trockener masse, einfach von muskel- und fettmasse zusammen.

ich hatte mit ende 16 schon 107kg und mit ende 17 125kg. jedoch legte ich ja auch eine gute portion fett zu, das sich bevorzugt am bauch angelegt hat und es mir erschwerte meinen trainingsgurt aufs weiteste loch zu schließen. hahaha
    übrigens hab ich den gleichen gurt im sommer aufs 4 loch wieder leicht zu bekommen... geht jetzt aber auch nicht mehr...

140kg, wo ist das problem? ich kenne mich mittlerweile schon so gut, dass ich weiß wie ich schnell an gewicht zunehme und wie ich auch schnell wieder gewicht reduzieren kann. 1 shake pro tag mehr und eine kleine portion müsli dazu und schon bin ich in paar monaten auf 140. du wirst sehen...
    ich glaube allerdings du stellst dir die 140kg anders vor wie ich. ich bin kein bodybuilder- kraft ist mir wichtig und mehr masse bedeutet einfach etwas mehr stabilität. außerdem ist fett und wasser ja auch gut bei schwerem gewichtstraining- schützt vor verletzungen und schmiert die gelenke.

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

du der ja anhand deiner daten eher zum abnehmen als zum bodybuilding ins fitnessstudio gehst willst mir dann auch noch was über solche leistungen aufgrund von guter beratung erzählen...
    wie darf ich das bitte verstehen?

@Joe_sitk und amigo123
    dankeschön...

..ich habe mehrmals betont dass meine meinung in keinster weise als angriff gewertet werden soll...
    geschrieben hast du es mehrmals- das stimmt, aber der ton macht die musik...

ich finde es nur immer verwunderlich warum man in diesen foren immer auf solch eine art aus gesprächen verwiesen wird wenn man eine andere meinung teilt!naja ich gebe mich "geschlagen" und überlasse euch eurem schönen thread..weiterhin gutes gelingen
    nicht eine andere meinung stört, sondern wie man diese meinung präsentiert...

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    lieber joe ich wollte hier keinen angreifen..deine bezeichnung als anonymen trainingweltmeister verstehe ich nicht ganz da ich mich doch mit keinem satz versucht habe als "tollen" bodybuilder darzustellen..
    Du bist hier anonym, oder ist irgendwas von dir bekannt? Du hast hier 3 Posts keiner weiß etwas über dich. Und Trainingsweltmeister sind hier alle.

wenn du interesse an meinen daten hast teile ich dir diese gerne mit .
    Nein danke. Wüsste nicht was mir das bringen sollte.

weiter verstehe ich deine intention mir dies zu schreiben nicht...bist du sein fan oder ergreifst du grundsätzlich partei für leute die du ja anscheinend bewunderst..
    Ich bin nicht sein Fan, weil ich keine Idole brauche. Für mich zählt nur was man selbst aus sich macht. Bewundernswert ist es allerdings welche Leistungen Shane in dem Alter bringt.

du der ja anhand deiner daten eher zum abnehmen als zum bodybuilding ins fitnessstudio gehst willst mir dann auch noch was über solche leistungen aufgrund von guter beratung erzählen...
    Ja, ich gehe zum Diäten oder Abnehmen, wie du es bezeichnest, ins Studio. Das soll auch bei Bodybuildern oder sonstigen Profisportlern vorkommen. Du wirfst hier Sachen durcheinander die man nicht trennen kann. Und ich will dir hier nichts erzählen, sondern verweise dich auf die Postings in diesem Thread. Dort ist es ersichtlich, dass Shane gut beraten wird. Aber das hat er nun auch bereits selber erwähnt.

tut mir leid aber du scheinst selber nicht den geringsten plan zu haben
    Und was spielt es für eine Rolle? Es geht hier nicht um mich.... Aber du kannst uns gern etwas über deine KDK-Karriere und Trainerausbildung mitteilen, damit wir deinen Kompetenz beurteilen können und deine Tipps einzuordnen wissen.

und meinst hier wohl eine gewisse schärfe in die konversation bringen zu müssen....ich kritisiere doch hier niemanden als person sondern versuche nur vor gesunheitlichen folgen zu warnen...naja auch dir wünsche ich noch viel erfolg sowohl im "bodybuilding" als auch im reifen
    Wer Wind säht wird Sturm ernten. Mit diesem Verhalten bist du nicht nur in diesem Thread falsch, sondern in diesem Forum. Wenn du dir schon solche Sorgen um Leistungssportler machst, kannst du auch gleich alle Raucher, Alkoholiker, Kiffer, Leute die Extremsport betreiben und Leute die zu ungesund Essen bekehren. Viel Spass bei deiner Mission, aber die Leute haben es nötiger als Shane.

Und man muss sich schon fragen, warum sich jemand genau diesen Thread heraussucht und mit der bösen Steroidkeule anrückt. Zumal hier überhaupt nicht erwähnt wird ob und falls es theoretisch so wäre welche Dosis mit welchem Stoff gefahren wird. Hier auf der Seite springen soviele Dummköpfe rum die irrwitzige Selbstverstümmelung betreiben und dies im Roidforum dokumentieren, da fragt man sich schon warum man sich genau hier an der Stelle über Roids auslassen muss?

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    ok alles klar hat dir deine mami das diktiert...woher weisst du wie alt ich bin??du hast keine ahnung aber lassen wir das einfach mal weg...ich habe eine ganz gewisse meinung zu leuten wie dir die ich auch anders ausdrücken könnte aber ich dachte mir ich mache es mal auf die freundliche art..ich habe mehrmals betont dass meine meinung in keinster weise als angriff gewertet werden soll und das ich nicht persönliche kritik an eurem star übe sondern ihm lediglich einen tipp geben wollte..wenn ihn dieser kalt lässt wird er es doch einfach ignorieren können oder??ich finde es nur immer verwunderlich warum man in diesen foren immer auf solch eine art aus gesprächen verwiesen wird wenn man eine andere meinung teilt!naja ich gebe mich "geschlagen" und überlasse euch eurem schönen thread..weiterhin gutes gelingen
    Woher setzt du vorraus zu wissen wie alt ich bin? Und wieso stellst du die Vermutung an, dass mir den Text meine Mutter diktiert haben sollte. Du kannst mich ja gerne über die psychologischen Details, die du aus meinem Text gefiltert hast aufklären und deiner Diagnose den Text habe meine Mutter geschrieben. Ich frage mich auch wie du zu dem Schluss kommst ich sei unwissend. Woran machst du das denn bitte fest? Und wenn du schon zu dem Entschluss kommst, dass ich jünger bin und der Text von meiner Mutter verfasst worden ist, dann lass dir gesagt sein in der Schule lernt man wenigstens sich adäquat auszudrücken und dabei eine gewisse Form der Höflichkeit zu waren. Auch müsstest du ja durch deine psychologische Ausbildung, die das Abitur vorraussetzt bereits wissen, das der Ton die Musik macht. Aber auf Grund deiner sehr geistreichen Ergüsse die du uns hier mitgeteilt hast, verweise ich doch zuerst darauf sich an der eigenen Nase zu packen, bevor man andere kritisiert. Wenn ich dir noch einen hilfreichen Ratschlag für die Zukunft geben darf! Es ist manchmal besser seine Meinung nicht immer und überall zu präsentieren.

Liebe Grüße Amigo

Seite 50 von 81 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte