-
Men`s Health Abonnent
Ich weiss nicht, lohnt es sich um ne Frau zu kämpfen wenn man selbst nix verbockt hat.
Wenn die Frau nicht sicher weiss das du "the one and only" bist dann bringts eh nix is zeitverschwendung.
Aber zum Thema sich verbiegen:ich hab da schon beispiele gesehen wo sich die totalen Egoisten und Matchos zu schluchzenden Lämmchen verwandelt haben.
Und die Weiber die spielchen spielen wollen hab ich eh dicke.
Wenn MAN einen gefestigten Charakter hat dann wird er nach ner kurzen verbiege aktion eh schnell wieder im alten ICH wiederfinden.Egal wie verliebt.
Und die mit sich alles machen lassen ,die brauchen das dann auch anscheinend.
In einer beziehung ist man immer im vorteil wenn einen der Partner mehr liebt als man ihn.
Gott bin ich froh das ich so eine liebe unkomplizierte Frau hab ohne Macken würd ich heut nochmal Single werden wärs sehr sehr schwer wieder was zu finden was da annähernd rankommt.
-
BB-Schwergewicht
Wenn das "darum kämpfen" auch Dinge betrifft ohne dass man schon zusammen ist:
Hab schon öfter für eine alles Mögliche gemacht um bei ihr im Ansehen zu steigen und am Ende hatte das tw. katastrophale Folgen bzw. war `n Schuss in Ofen...
Bis vor nem Jahr hab ich das noch so gemacht, aber seid dem bin ich nur mehr auf "Geht mir am ***** vorbei" eingestellt...
Wozu verbiegen und überall helfen, wenns eh nichts bringt...
Ich meine das hat auch nichts verändert aber wenigstens muss ich nicht dauernd irgendnen Mist für ne Frau machen auf den ich eh kein Bock hab
Selbst wenn das mal nen positiven Ausgang hätte, am Ende steht man sicher nur als Typ da, der alles für die Frau macht und die nutzt das dann sicher dauernd aus...
Also wenn sie einen nicht so mag wie man ist bzw. man in die Lage kommt darum kämpfen zu müssen gemocht zu werden, ist es das schon nicht mehr Wert. Denn das ist eigentlich nur ne andere Beschreibung für "Sie hat das Interesse (zumindest zum Teil) verloren!" und mal ehrlich...wer zum Teufel hat festgelegt dass wir immer um die Gunst der Frauen kämpfen müssen?...Ist doch dämlich...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von philipp1982
hahaha...geil 8/10
aber dennoch - ich würd sie knallen! und ausserdem wäre in der Zeit mehr drin gewesen....

Punkte verteilen, aber uralte und ausgelutschte, nicht mal passende Phrasen raushauen...
-
problem bei den torten is, dass sie ne beziehung immer als prozess sehen. der kerl denkt da eher projektbezogen. angemacht,klargemacht,erlegt,feddisch-beine hoch,bierchen,glotze.
aber die olle heult einem immer die ohren voll nach dem motto: du entwickelst dich nicht weiter,unsere beziehung entwickelt sich nicht weiter und so weiter und so fort. solche torten fliegen bei mir sofort raus.
-
 Zitat von Xcelent84
Punkte verteilen, aber uralte und ausgelutschte, nicht mal passende Phrasen raushauen...
Musst du grad sagen....
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Xcelent84
fein beobachtet, das sind mir eh die liebsten, nullkommanix beitragen aber sich zum bewerter aufschwingen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nossi
Musst du grad sagen.... 
Du schon wieder, hast du nix besseres zu tun?
-
 Zitat von zboy
aus gegebenem anlass (fred "wieder mal fachmänner gefragt") kann ich das im moment ganz gut beurteilen glaub ich ...
das wichtigste is sich nur soweit zu verbiegen solang mans mit sich selbst vereinbaren kann ... es bringt nichts sachen zu tun gegen die man sich eigentlich innerlich sträubt (eben "am boden kriechen") weil dann entweder
a) die grenzen irgendwann mal total verschwimmen und man sich einfach nur noch zur lachnummer macht (sorry ... aber zitat "sie wollt mich unbedingt sehen, ich bin für 2 minuten 120 km gefahren, dann hat sie gesagt fahr heim und geh schlafen  )
oder b) selbst wenn das irgendwas bringen sollte sich dann die frage stellt ob das überhaupt die voraussetzung ist unter der man die frau wieder haben will bzw. eine beziehung führen will
macht also wenig sinn wenn man durch die kriecherei irgendwann vor sich selbst das gesicht verliert ... da is die gefahr groß dass die amourösen gefühle schnell mal ins gegenteil umschlagen ... mal abgesehen davon dass sie dadurch wahrscheinlich sowieso großteils den respekt vor dir verlieren wird
Naja, also aus sich ne Lachnummer machen wie o.g. ist natürlich schon sehr extrem. Und darunter verstehe ich auch nicht "kämpfen". Trotzdem, viele richtige Gedanken in deinem Posting.
Danke
-
 Zitat von Ronnt
Ich weiss nicht, lohnt es sich um ne Frau zu kämpfen wenn man selbst nix verbockt hat.
Wenn die Frau nicht sicher weiss das du "the one and only" bist dann bringts eh nix is zeitverschwendung.
Aber zum Thema sich verbiegen:ich hab da schon beispiele gesehen wo sich die totalen Egoisten und Matchos zu schluchzenden Lämmchen verwandelt haben.
Und die Weiber die spielchen spielen wollen hab ich eh dicke.
Wenn MAN einen gefestigten Charakter hat dann wird er nach ner kurzen verbiege aktion eh schnell wieder im alten ICH wiederfinden.Egal wie verliebt.
Und die mit sich alles machen lassen ,die brauchen das dann auch anscheinend.
In einer beziehung ist man immer im vorteil wenn einen der Partner mehr liebt als man ihn.
Gott bin ich froh das ich so eine liebe unkomplizierte Frau hab ohne Macken würd ich heut nochmal Single werden wärs sehr sehr schwer wieder was zu finden was da annähernd rankommt.
Wie wahr. Wenn man nichts verbockt hat gibt es ja auch nix auzubügeln und wenn man für die alte nicht mehr "the one and only" ist, dann ist es aussichtslos. Aber halt alles unter der Prämisse, dass die alte richtig tickt und dass einen sonst nix aneinander "bindet". Soll ja auch Ausnahmen geben und dann verschiebt sich diese Einschätzung gewaltig. Und sagt nicht: "wer will schon mit einer zusammen sein, die nicht richtig tickt", denn in vielen Fällen ist das doch so. Schöner ist es natürlich mit einer "gesunden Frau mit nem gesunden Selbstwertgefühl" (Zitat weiss ich nimmer), da kommen sehr sehr sehr sehr viele Probleme garnicht erst auf.
Ansonsten sehr schöne Einschätzung. Danke Dir.
-
 Zitat von Xcelent84
Du schon wieder, hast du nix besseres zu tun?
nein, du gehst mir einfach schon viel zu lange aufn sack mit deiner Spammerei