Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von zboy
    aus gegebenem anlass (fred "wieder mal fachmänner gefragt") kann ich das im moment ganz gut beurteilen glaub ich ...
    das wichtigste is sich nur soweit zu verbiegen solang mans mit sich selbst vereinbaren kann ... es bringt nichts sachen zu tun gegen die man sich eigentlich innerlich sträubt (eben "am boden kriechen") weil dann entweder

a) die grenzen irgendwann mal total verschwimmen und man sich einfach nur noch zur lachnummer macht (sorry ... aber zitat "sie wollt mich unbedingt sehen, ich bin für 2 minuten 120 km gefahren, dann hat sie gesagt fahr heim und geh schlafen )

oder b) selbst wenn das irgendwas bringen sollte sich dann die frage stellt ob das überhaupt die voraussetzung ist unter der man die frau wieder haben will bzw. eine beziehung führen will

macht also wenig sinn wenn man durch die kriecherei irgendwann vor sich selbst das gesicht verliert ... da is die gefahr groß dass die amourösen gefühle schnell mal ins gegenteil umschlagen ... mal abgesehen davon dass sie dadurch wahrscheinlich sowieso großteils den respekt vor dir verlieren wird
    Naja, also aus sich ne Lachnummer machen wie o.g. ist natürlich schon sehr extrem. Und darunter verstehe ich auch nicht "kämpfen". Trotzdem, viele richtige Gedanken in deinem Posting.

Danke

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Naja, also aus sich ne Lachnummer machen wie o.g. ist natürlich schon sehr extrem. Und darunter verstehe ich auch nicht "kämpfen". Trotzdem, viele richtige Gedanken in deinem Posting.

Danke
    war auch nicht so gemeint dass kämpfen automatisch kriechen bedeutet ... aber wie gesagt kanns sehr leicht passieren. theoretisch möchte man sowas immer mit stolz angehen nur die praxis sieht einfach bissl anders aus

als beispiel:
    früher, wenn mir die eine die ich heute wieder haben möchte mal ne sms geschrieben hat hats vorkommen können dass ich erst am nächsten oder gar übernächsten tag zurückgeschrieben hab ... hat mich nicht sonderlich gestört.
    heute (oder besser gesagt vor zwei wochen), wenn ich da was schreib und da kommt nicht innerhalb von zehn minuten eine antwort kommt gleich leichte wut in mir hoch von wegen kann die nicht zurückschreiben? pickts schon wieder mit ihrem neuen zusammen? etc. ....

das ganze schauckelt sich mit der zeit immer mehr hoch weil die angebetete wahrscheinlich in den seltensten fällen so reagieren wird wie man das gerne hätte und dann hast du irgendwann den ***** offen wie wallhalla

Sportbild Leser/in
    darum das beste was man in solchen fällen machen kann (und mir auch hier geraten wurde) ... ihr erklären was man will bzw. empfindet .... zurückziehen ... abwarten ... wenn sie wirklich noch bzw. wieder will meldet sie sich oder wird halt versuchen irgendwie kontakt herzustellen

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Es ist schon interessant, wie schnell hier einige Angst an den Tag legen, daß sie ausgenutzt oder ausgebeutet werden vom weiblichen Geschlecht.
    Und immer diese markigen Sprüche „…die fliegt raus“ usw.
    Reichlich infantiles Verhalten meiner Meinung nach.

Wenn man eine Beziehung eingeht, erwartet „Mann“ doch immer etwas. (Ja ich weiß, bei den meisten hier bloß F…en) Aber man sollte doch bereit sein, selber auch etwas zu geben. Wenn sich das die Wage hält, dann paßt es doch. Ist alles nur Einseitig, dann hat man ein Problem, das es zu lösen gilt.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Benni

1. Es ist schon interessant, wie schnell hier einige Angst an den Tag legen, daß sie ausgenutzt oder ausgebeutet werden vom weiblichen Geschlecht.
    Und immer diese markigen Sprüche „…die fliegt raus“ usw.
    Reichlich infantiles Verhalten meiner Meinung nach.

2. Aber man sollte doch bereit sein, selber auch etwas zu geben. Wenn sich das die Wage hält, dann paßt es doch. Ist alles nur Einseitig, dann hat man ein Problem, das es zu lösen gilt.
    1. Nicht zwangsweise infantil, das ist m.M. nach hauptsächlich Eigenschutz, bestimmt sind hier wie überall schon einige echt verletzt worden. Wem das einmal passiert ist der muß erst mal wieder Vertrauen fassen.

2. Richtig. Es sei denn es kommt alles von ihrer Seite, dann heißts Jackpot!

TriStar

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zboy
    war auch nicht so gemeint dass kämpfen automatisch kriechen bedeutet ... aber wie gesagt kanns sehr leicht passieren. theoretisch möchte man sowas immer mit stolz angehen nur die praxis sieht einfach bissl anders aus

als beispiel:
    früher, wenn mir die eine die ich heute wieder haben möchte mal ne sms geschrieben hat hats vorkommen können dass ich erst am nächsten oder gar übernächsten tag zurückgeschrieben hab ... hat mich nicht sonderlich gestört.
    heute (oder besser gesagt vor zwei wochen), wenn ich da was schreib und da kommt nicht innerhalb von zehn minuten eine antwort kommt gleich leichte wut in mir hoch von wegen kann die nicht zurückschreiben? pickts schon wieder mit ihrem neuen zusammen? etc. ....

das ganze schauckelt sich mit der zeit immer mehr hoch weil die angebetete wahrscheinlich in den seltensten fällen so reagieren wird wie man das gerne hätte und dann hast du irgendwann den ***** offen wie wallhalla

die gleiche *******e hab ich auch grad am laufen, sie hat schluss gemacht weil ichs genauso gemacht hab wie du... hab gedacht haja die will richtig was von mir, war entweder zu faul mich zu melden oder wollte mich "wichtig" machen..... *******e wars, hab dann gemerkt als sie schluss gemacht hab was für ein depp ich war, dann wenn man es mekrt wie *******e das eig. is, wenn sich der andere nicht meldet, bzw kaum... ******* gefühl, war die erste mit der ich mir was langes vorstellen gekonnte habe, aber jetzt hab ich mal gemerkt wo meine chwäche is und muss das bei meiner nächsten beziehung anderst angehen, wenn es sich lohnt..... wolte kämpfen, hab ihr paar sms geschickt wie sehr ich mich in sie verliebt hab ect. telen oft aber grad egstern hab ich sie gefragt und sie meinte man könne sich nich so schnell änder.... hat sie warscheinlich recht, hätte ich das nur eine woche vorher gewusst, dass sie das so stört (verständlich) wär noch alles im grünen.... naja ******* zeit um single zu sein, alles so deprimierend..... mal schaun ob ich sie zurück gewinnen kann aber ich glaube nicht.... denke für sie ist es besser so.......

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Also ich finde man dass man ein Mittelding finden muss.
    Man muss immer seine Selbstachtung und Männlichkeit wahren....aber auch mal den Vorhang fallen lassen und Gefühle zulassen und zeigen und wenn es denn auch sein muss, und wenn es das wert ist, für einen sehr kurzen Moment seinen Stolz vergessen.

Wenn man sich sturr nie bei der Freundin meldet und sie ignoriert dann ist es ja kein Wunder, dass sie das nicht lange mitmacht.
    Umgekehrt ist es auch alles andere als männlich sie von oben bis unten zu bedienen, ihr versuchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen etc...
    Die goldene Mitte ist halt gefragt...