-
darum das beste was man in solchen fällen machen kann (und mir auch hier geraten wurde) ... ihr erklären was man will bzw. empfindet .... zurückziehen ... abwarten ... wenn sie wirklich noch bzw. wieder will meldet sie sich oder wird halt versuchen irgendwie kontakt herzustellen
-
Men`s Health Abonnent
Es ist schon interessant, wie schnell hier einige Angst an den Tag legen, daß sie ausgenutzt oder ausgebeutet werden vom weiblichen Geschlecht.
Und immer diese markigen Sprüche „…die fliegt raus“ usw.
Reichlich infantiles Verhalten meiner Meinung nach.
Wenn man eine Beziehung eingeht, erwartet „Mann“ doch immer etwas. (Ja ich weiß, bei den meisten hier bloß F…en) Aber man sollte doch bereit sein, selber auch etwas zu geben. Wenn sich das die Wage hält, dann paßt es doch. Ist alles nur Einseitig, dann hat man ein Problem, das es zu lösen gilt.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
1. Es ist schon interessant, wie schnell hier einige Angst an den Tag legen, daß sie ausgenutzt oder ausgebeutet werden vom weiblichen Geschlecht.
Und immer diese markigen Sprüche „…die fliegt raus“ usw.
Reichlich infantiles Verhalten meiner Meinung nach.
2. Aber man sollte doch bereit sein, selber auch etwas zu geben. Wenn sich das die Wage hält, dann paßt es doch. Ist alles nur Einseitig, dann hat man ein Problem, das es zu lösen gilt.
1. Nicht zwangsweise infantil, das ist m.M. nach hauptsächlich Eigenschutz, bestimmt sind hier wie überall schon einige echt verletzt worden. Wem das einmal passiert ist der muß erst mal wieder Vertrauen fassen.
2. Richtig. Es sei denn es kommt alles von ihrer Seite, dann heißts Jackpot!
TriStar