-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LeBanner22
ok alles klar hat dir deine mami das diktiert...woher weisst du wie alt ich bin??du hast keine ahnung aber lassen wir das einfach mal weg...ich habe eine ganz gewisse meinung zu leuten wie dir die ich auch anders ausdrücken könnte aber ich dachte mir ich mache es mal auf die freundliche art..ich habe mehrmals betont dass meine meinung in keinster weise als angriff gewertet werden soll und das ich nicht persönliche kritik an eurem star übe sondern ihm lediglich einen tipp geben wollte..wenn ihn dieser kalt lässt wird er es doch einfach ignorieren können oder??ich finde es nur immer verwunderlich warum man in diesen foren immer auf solch eine art aus gesprächen verwiesen wird wenn man eine andere meinung teilt!naja ich gebe mich "geschlagen" und überlasse euch eurem schönen thread..weiterhin gutes gelingen
Woher setzt du vorraus zu wissen wie alt ich bin? Und wieso stellst du die Vermutung an, dass mir den Text meine Mutter diktiert haben sollte. Du kannst mich ja gerne über die psychologischen Details, die du aus meinem Text gefiltert hast aufklären und deiner Diagnose den Text habe meine Mutter geschrieben. Ich frage mich auch wie du zu dem Schluss kommst ich sei unwissend. Woran machst du das denn bitte fest? Und wenn du schon zu dem Entschluss kommst, dass ich jünger bin und der Text von meiner Mutter verfasst worden ist, dann lass dir gesagt sein in der Schule lernt man wenigstens sich adäquat auszudrücken und dabei eine gewisse Form der Höflichkeit zu waren. Auch müsstest du ja durch deine psychologische Ausbildung, die das Abitur vorraussetzt bereits wissen, das der Ton die Musik macht. Aber auf Grund deiner sehr geistreichen Ergüsse die du uns hier mitgeteilt hast, verweise ich doch zuerst darauf sich an der eigenen Nase zu packen, bevor man andere kritisiert. Wenn ich dir noch einen hilfreichen Ratschlag für die Zukunft geben darf! Es ist manchmal besser seine Meinung nicht immer und überall zu präsentieren. 
Liebe Grüße Amigo
-
Sportstudent/in
damit man mich nicht ganz vergisst...
videos werden jetzt wieder regelmässig folgen, da die leichte zeit vorbei ist und die vorbereitung für verschiedene meisterschaften begonnen hat.
standstoßen bis 160kg am 01.01.2008:
http://www.youtube.com/watch?v=n55UalcK7Tw
für genaueres zum train siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124879
mfg
-
Forum Spezialist/in
Jawohl!
Geiles Video, hoffendlich kommen das echt mehr von...! 

gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
immer her mit den Videos
-
-
würde mich mal intressieren mit was für Medikamenten du arbeitest?oder machst ein Geheimnis draus? wäre mal intressant zu wissen was Kraftsportler nehmen...
-
Offtopic: Sach mal zählt ihr alle das Gewicht der Stange dazu!? Weil bei dem Video, bei nosebreaker, ist doch ne 20er,10er, und 5er scheibe drauf, oder nich!? Das sind für mich 70kg!?
MFG
-
Sportstudent/in
 Zitat von pisser
würde mich mal intressieren mit was für Medikamenten du arbeitest?oder machst ein Geheimnis draus? wäre mal intressant zu wissen was Kraftsportler nehmen...
lass das thema mal, da er wettkämpfe macht ist es nicht sinnvoll darüber zu reden