-
Sportbild Leser/in
diese corinna scheint nicht nur die sportlerin dieses jahres,
Corinna ist ne Granate - da gibts nix dran zu rütteln.
Hi Ihr zwei,
erst einmal vielen vielen Dank für so viel Lob und Anerkennung. Da werde ich ja glatt .....
Mit so etwas habe ich hier gar nicht gerechnet, da verschlägt es mir ja die Sprache.... und das passiert wirklich selten.
Es war ein weiter Weg von 1996 bis heute aber mein Ergeiz und ein guter Trainer (mein Mann Andreas) haben es mir ermöglicht da zu stehen, wo ich heute bin. Und um ehrlich zu sein, darauf bin ich schon ein bißchen Stolz..... aber letztendlich macht es mir auch einfach einen rießen Spass, an Wettkämpfen teilzunehmen und zu sehen, wie man sich mit Disziplin weiter entwicheln kann, auch wenn die Genetik nicht die Beste ist.
Nun noch zu Nicole, das hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn du das nicht geschrieben hättest.
Nicole ist mit Sicherheit eine Ausnahmeathletin und auch ich finde Sie einfach SPITZE....... und das nicht nur weil Sie sooooooo hübsch ist...... Es ist wirklich sehr sehr schade, dass du aufgehört hast..... aber ich kann es auch verstehen. manchmal muss man sich entscheiden auch wenn es einem schwer fällt....
Nochmal vielen Dank für die Lieben Worte
Corinna