-
 Zitat von walhalla
Klar hört es sich im ersten Moment wie der größte Schwachsinn an, den sich eine dumme Bitch ausdenken kann.
Zuerst gab es ja keinen Grund bzw. haben dann später die Gründe der Trennung variiert bis halt letztens, wo anscheinend Angst und Eifersucht angefangen haben sie aufzufressen.
Sie hat gemeint, dass sie wegen dem Kind, der Abschlussprüfung und zweier Projekte auf der Arbeit so gut wie keine Zeit für mich hätte und nicht will, dass ich praktisch immer auf sie warten muss.
Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber irgendwo ist es schon so. Nur ist sie ziemlich ignorant und egoistisch, weil sie die Entscheidung einfach allein getroffen hat ohne sich mal die Zeit zu nehmen, um offen mit mir darüber zu reden.
Glaubt mir, ich lasse mich nicht mehr so verarschen. Sollte sie angekroche kommen, soll sie mir erst mal zeigen, wie wichtig ich ihr bin, bevor es überhaupt irgendwie weiter geht!
Junge, ich hab nun auch mal deine 20 Seiten Klöten-Einbalsamier-Geschichte durchgelesen und komme zu folgendem Ergebnis:
Nummer 1)
Das dumme Gelabert mit "B....ches" und ähnlichem kannst du dir getrost sparen, DENN:
Nummer 2)
Du hast nach wie vor einen BH an, den sie dir irgendwann einmal geschenkt zu haben scheint UND
Nummer 3)
DIR scheinbar im Gegenzug deine Cohones abgenommen hat.
Junge junge junge.... Pack dir mal an deine Klöten und hör auf das ach so dolle Madl immer noch weiter zu bemitleiden.
Denn der einzig Bemitleidenswerte (und das ist nichtmal böse gemeint) bist eigentlich du.
Du hast ihre Pantoffeln immer noch nicht aussem Fenster gekloppt, denn sonst würdest nicht immer noch rumjammern.
Die Perle hat ***** gebaut, dich verarscht, die gedemütigt und alles was du an Sorgen hast, ist, dass du sie verstehen kannst ?!
Bitte ?!
Also, wenn du irgendwann mal den BH abgelegt hast, kannst du gerne anfangen irgendwas hier von deinen B...ches zu erzählen, aber so wie du dich hier derzeit aufführst machst du dich nicht nur vor ihr zum Affenkopp.
In diesem Sinne:
Mach was aus deinem Leben
Die hat dir nicht nur nen BH angedreht, sondern dir scheinbar auch gleich ne Brustop verpasst.
Tut mir ja leid, dass ichs so hart sage, aber irgendwie scheint man dich anders nicht wachrütteln zu können.
Jeder hier hat sicher schonmal irgendwann ähnliche Situationen durchgemacht, aber du hast Nullkommanull Ego mehr.
Man man man ....