-
dank dir webholic.
siehst du deinen freu öfter? das wär extrem gut, wenn du vielleicht noch mehr berwertung dadrüber schreiben könntest... zum beispiel, ob man sich auch auf das kopfende stellen könnte, ohne das das irgentwie sich anfängt zu biegen oder sowas...weiß auch nich genau. würd ich dir echt dick danken. problem ist ja, das man bei solchen "no-name" produkten, kaum gescheite/objektive infos finden kann. aber was mich nich irritiert ist, dass bei der bank "max. körergewicht: 100kg" steht... bisi merkwürdig für mich irgentwie...wie ist denn dann die max. belastung? auch 100killo? das wär allerdings blöde... mhmm weiß irgentwie nichts damit anzufangen....
werd mir jetzt wohl so ne
klimmzugstange aus der barbarian line
+das von die geposte gewichtsset
(danke echt, hab da auf der seite schon öfters rumgeschaut, aber dachte irgentwie das da nur teure marken sachen sind, die ich mir nich leisten kann un die gewichte auch dementsprechend sin... hätt da wohl nie draufgeklickt)
+ eine der 2 günstigen (wird wohl die gelbe von webholics kumpel werden, wenn die gut fürn anfänger wie mich ist.
die 260€ bank fällt wohl weg, da ich mir für das geld auch schon fast ne 200€ hammer bank + irgent n gewichtsständer holen könnt.