Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    kündige fristgerecht und such dir nen neues studio

Neuer Benutzer
    zusätzlich wärs vllt auch noch überlegenswert, mit lokaler zeitung zu drohen bzw sich mal an den verbraucherschutz zu wenden. Bisschen öffentlicher druck (auch nur anzukündigen) kann manchmal wunder wirken

Neuer Benutzer Avatar von A.L.I.B.I.G
    Allso ganz ehrlich ich hätte digg palawa gemacht zur not einfach ab auf die hantelbanck und los ! wenn die bullen im schlimmsten fall kommen einfach die wahrheit hat doch bis 21 uhr offen !!!!!

Gesperrt
    nimm beim nächsten mal einfach das ganze studio auseinander.
    würde ich machen aber du bist ja nicht ich und ich bin nicht du.
    hast du eig. angst vor der tussi sieht sie geil aus oder schabrack?

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    mein studuio macht unter der woche auch schon um 22 uhr zu - da geht man auch mal erst 2215 aus der sauna

Das ist auch dreist! An die Öffnungszeiten sollten sich beide Seiten halten!

Wenn keiner mehr da ist, spricht nichts dagegen, eine halbe Stunde vorher zu schließen. Sollte dann aber noch einer reinhuschen, muss man halt wohl oder übel das Studio offen lassen und den Kunden auch genauso freundlich behandeln, wie jeden anderen auch. Ich würde aber freundlich darauf hinweisen, dass ich um punkt 22 Uhr schließe und er bis dahin bitte sein Training beendet haben soll (nicht viertel nach). Wenn einer bis 21 Uhr arbeitet und halt erst so spät trainieren kommen kann, kann man dagegen auch nichts einwenden.

Mein Freund hat auch ein Studio und ich habe folgende Beobachtung gemacht:

In den meisten Fällen ist es so, dass gerade diejenigen kurz vor Schluß ins Studio kommen, die sowieso den ganzen Tag Zeit dazu hätten (Schüler, Azubis, Studenten, Arbeitslose,...). Die haben dann auch die Ruhe weg, gehen dann um 22 uhr mal langsam gemütlich duschen und bestellen danach noch einen Shake und wollen ne Runde plaudern. Das ist für mich Provokation pur! Ist denen auch egal, wenn das Studio um 23 Uhr schließen würde, wären die dann halt erst um 22.30 da. Egal wie die Öffnungszeiten sind, die müssen ums Verplatzen eine halbe Stunde vor Schluß kommen.

Denkt doch einfach mal dran: Die Studiobesitzer sind manchmal bis zu 12 Stunden am Stück im Studio und wollen irgendwann mal heim! Ihr wollt doch auch keine Überstunden machen, weil irgendein Depp extra rumtrödelt.

Discopumper/in
    bei uns werden die uhren in der umkleide sogar verstellt, damit alle denken
    *******e hab nur noch 10 minuten, obwohl die noch locker 20 minuten haben.
    ich gehe immer wenn die zumachen. wenn die um 22 uhr zumachen, bleibe
    ich extra bis 22 uhr in der umkleide. und falls die tusse reinkommen will
    um mich anzuschnauzen sag ich ich wäre nackt und möchte nicht dass sie reinkommt

Neuer Benutzer
    Ist schon ne Frechheit den Laden so früh zu schliesen, kann mich den meisten Aussagen nur anschliesen.

@meteora
    Streich mal schnell Azubis aus deiner Liste.^^
    Ich bin z.b. einer und bin von 6uhr morgens bis 18uhr im normal fall außer Haus, auf der Arbeit.
    An Trainingstagen geh ich direkt nach der Arbeit ins Train und brauch da schon ne Std mitm Zug/Bus vom Geschäft bis ins Center, also ich betrehte in der Regel so ~viertel nach 7 den laden und verlass ihn dann nach ner Std dann auch wieder.

Nur mal dazu das Auzubis den ganten Tag zeit hätten.
    Schön wärs aber^^

Neuer Benutzer Avatar von skimalerman

Die letzten werden die ersten sein

An deiner Stelle würd Ich mir nen Spaß draus machen.
    Immer wenn die Tussi nächstes mal Dienst hat würd Ich Punkt 1min vor Toresschluß die Segel streichen. Und wenns Ihr nicht passt frag nach dem Schlüssel.Oder sie sieht jut aus dann machst de noch Sauna mit Massage bis 22UHr

Sportbild Leser/in
    ich war mal so dreist weil mich bei meinem alten Studio alles angekotzt hat einfach mal im Duschbereich 20 Minuten zu überziehen

Der Trainer war richtig sauer: , aber was will er machen

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Doppelpost
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte